Marktplatz (AC Wild World)

Ich wollte mir einen Markt in einem meiner Zimmer einrichten,aber welche Items brauch ich dafür?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 18:41 von sophti

4 Antworten

Meinst du jetzt Flohmarkt?Ich glaub sonst geht das nich oder vielleicht mit action replay

Antwort #1, 24. August 2009 um 18:44 von gelöschter User

Nee,ich meine soo nen brunnen ins zimmer stellen und ne bank,halt wie bei aclgttc

Antwort #2, 24. August 2009 um 18:46 von sophti

also falls du willst, dass dein zimmer wie ein markt aussieht, fallen mir leider nicht allzu viele dinge ein. aber folgendes könnte ich mir vorstellen:
- die kasse
- 2-3 längliche tische (z.b. orienttisch)
- der strandtisch, denn der hat einen schirm
- vielleicht in eine ecke ein paar blumenvasen (gerbera, sonneblume) und pflanzen, damit es aussieht wie ein blumenstand
leider weiß ich nicht, ob es sowas wie einen obstkorb gibt. das würde ja passen. aber ich hab noch nie probiert, ob man das obst von den bäumen in die wohnung tun kann.

Antwort #3, 24. August 2009 um 18:41 von ich_2005

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ach SO einen marktplatz willst du...
ja dann:
- orientbänke
- azaleen-bonsai
- vogeltränke
- schieferboden
- laterne

Antwort #4, 24. August 2009 um 18:42 von ich_2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)