Hiiiii brache hilfe (Euro Truck Simulator)

allso wen ich das spiel auf openGl stelle geht es fehlerfrei nur ich hab nicht die ganze graffik und wen ich auf directx stell hab ich die ganze graffik aber es stottert kann mir jemmand weiter helfen

Frage gestellt am 24. August 2009 um 18:45 von ANDY117

13 Antworten

Da müsstest du das neuste "DirektX" downloaden und installieren. Bei "XP" ist es "DirectX 9.0c". Bei Vista weis ich nicht wie es heist. Ich galub aber "DirectX 10.0c".

Antwort #1, 24. August 2009 um 18:59 von Tooltime

Aha danke und wo kann ich es kostenlos herbekommen

Antwort #2, 25. August 2009 um 00:29 von ANDY117

Ganz einafch bei Google eingeben. Oder du hast z.B die "Computer Bild Spiele". Dort ist immer DirectX dabei.

Antwort #3, 25. August 2009 um 16:55 von Tooltime

Ich habe aber schon directx 10 drauf und es stottert immer noch

Antwort #4, 25. August 2009 um 17:47 von ANDY117

Dann wird es wahrscheinlich nicht gehen.

Antwort #5, 25. August 2009 um 18:58 von Tooltime

Und könnte es villeicht an der GHz karte liegen

Antwort #6, 26. August 2009 um 20:53 von ANDY117

Kommt darauf an, wie viel du hast.

Antwort #7, 27. August 2009 um 16:00 von Tooltime

2,9GHz

Antwort #8, 27. August 2009 um 16:09 von ANDY117

Damit überschreitest du die Mindestvorraussetzung von 2,4 GHz. Der Empfohlene Wert liegt bei 3,0 GHz.

Antwort #9, 27. August 2009 um 17:15 von Tooltime

hmmmm das ist komisch ich hab ein pc der gut genug ist und es geht nicht

Antwort #10, 27. August 2009 um 22:29 von ANDY117

Ist bei mir auch so. Vielleicht müsste ich meinen Arbeitsspeicher von 512 auf 1024 MB erhöhen.

Antwort #11, 28. August 2009 um 13:30 von Tooltime

Allso arbeitsspeicher hab ich genug 2000mb

Antwort #12, 28. August 2009 um 16:05 von ANDY117

Das is n Wort.

Antwort #13, 28. August 2009 um 17:19 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)