Mission B (Uzumaki Chronicles 2)

Ich hab noch 1 Mission, und das ist die
Wild gewordene Marionetten.
Wie schaff ich die Mission ?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 13:23 von Robin01

4 Antworten

wat noch ein bissl dann wird mein beitrag veröffentlich über streu schuriken die wirfste dann andauern auf die marionetten und fertig
ps nimm am besten naruto wenn er stark is wie bei mir und dadurch das du mit den streu schuriken sau viel combos machst kannst du dich 2 mal im neunschwänzigen verwandeln und dann pelzen im fuchs modus was das zeug hält

Antwort #1, 19. März 2008 um 14:53 von chidori-sasuke

nim sasuke es hilft am meisten

Antwort #2, 19. März 2008 um 16:49 von gelöschter User

Ich mus auch die mision machen ich habe die antwort von chidori sasuke bevolgt aber am schlus bleiben mir imer noch 20 gegner übrig und 50 s zeit wie hast du es geschaft bite hilft mir!

Antwort #3, 21. März 2008 um 19:30 von Naruto-Sama

ich habe lee auf 999 tai jutsu trainiert und geschaft.
wenn das nicht klapt muste zu zweit mit irgendjemanden mache der das spiel halbwegs kann

Antwort #4, 22. März 2008 um 20:49 von -link4-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link