2 fragen (Star Wars - Empire At War)

was für eine grafikkarte brauch man ?
also wie viel mb ?
achja un würdet ihr es empfehlen ?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 18:46 von toninger

11 Antworten

hier die systemanforderung,aber die ist nur minimal die empfolene
kenn ich nitt:
» 100% DirectX 9.0c-kompatibler PC
» Windows 2000/XP
» Intel Pentium III oder AMD Athlon 1,0 GHz CPU
» 256 MB RAM
» 32 MB 3D-Grafikkarte mit Hardware Transform and Lighting (T&L)
» 100% DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
» DVD-ROM-Laufwerk
» 56 kbps Internetverbindung für den MP-Modus
» 2,5 GB freier Festplattenspeicher + 200 MB nach der Installation

Antwort #1, 30. August 2009 um 10:03 von UpgrateFreak

ey super cool danke ^^

Antwort #2, 30. August 2009 um 17:02 von toninger

Empfehlen kan ich es dir wenn du Stradegi und star wars magst (Toturial aber dann zu 100% anschauen :D).

Antwort #3, 27. September 2009 um 17:47 von jones110

jo also ich mag schon so strategie spiele
so was wie schlacht um mittelerde halt
des doch so ähnlich oder ?

Antwort #4, 27. September 2009 um 20:27 von toninger

ja Stradegi ändert sich eigentlich nur in der Steuerung und so sonst alles Gleich beinah wenige unterschiede (die spaß machen :D).

Antwort #5, 27. September 2009 um 20:46 von jones110

okay ^^
dann muss ichs mir nur noch kaufen können
bei uns gibts des im mom nirgendwo mehr -_-

Antwort #6, 27. September 2009 um 21:00 von toninger

Sky oder Media Markt, Familia oder Red Zac überall für 10€ bei mir :D

Antwort #7, 27. September 2009 um 21:05 von jones110

oha cool naja ich schua nomma in müller saturn gamestop oder so ^^

Antwort #8, 27. September 2009 um 22:01 von toninger

ja da müsste es irgendwo sein :D

Antwort #9, 27. September 2009 um 22:16 von jones110

okay
und danke für die vielen antworten iksde

Antwort #10, 27. September 2009 um 22:39 von toninger

da ibt es nix zu danken :D

Antwort #11, 27. September 2009 um 23:23 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)