kann man die rückennummern selber bestimmen wie bei 08 (Fifa 10)

mal ist mir passiert das villa die 2 hatte

Frage gestellt am 24. August 2009 um 18:54 von r7n17q77

8 Antworten

nö du schwukkele

Antwort #1, 24. August 2009 um 19:18 von gelöschter User

Ich hab FIFA 09 für Xbox und man kann es net ändern.Aber das is vol dumm dann hat immer der Neutugang die Nummer 2!

Antwort #2, 25. August 2009 um 11:26 von Maci_Hopper

ich hoffe ,das man es jetzt wieder einstellen kann

Antwort #3, 25. August 2009 um 15:17 von Giovani

mir ist das eig. wurst außer das messi nach 1 saison immer die 78 hat das finde ich doch ein wenig komisch hab es 3 mal ausprobiert immer nach einer saison die 78 xD

Antwort #4, 25. August 2009 um 16:39 von jet509

ja auf der ea sports fifa 10 homepage steht das man bei fifa 10 die rückennummern wieder wechseln kann

haha ich freu mich schon drauf

Antwort #5, 25. August 2009 um 22:22 von oskiboy

Bei FIFA 09 für PSP geht das!Ich hoffe geht bei FIFA 10 für jede Konsole!

Antwort #6, 26. August 2009 um 11:59 von Maci_Hopper

@farcry2

Was ist den mit dir los?

Antwort #7, 01. September 2009 um 20:58 von gelöschter User

zu viele drogen...
also auf dem PC gings beim 09er nummer wechseln bei 360 nich ich weiß aber ich denk mal dass es bei 10 geht denn bei der gamescom und im inet haben die entwickler gesagt dass sie auf alle wünsche der fans eingegangen sind (natürlich nicht alle aber die meist geforderten) und daher glaub ich da das viele gestört hat dass man es nicht wechseln kann wird es das beim 10er wieder geben (:

Antwort #8, 09. September 2009 um 13:05 von Rotti95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)