Gravios (Schwarz) (MH Freedom 2)

Wie mach ich den am besten fertig (Echte Teufelsklinge)
Ich weiß immer auf den Kopf hauhen brüchte aber Taktik und vllt noch was ich für Items mitnehmene sollte

(Versammlungshalle Grünen Frau & Solo)

Danke im Vorraus ^_^

Frage gestellt am 24. August 2009 um 19:11 von Svenski23

4 Antworten

überfallhammer

Antwort #1, 24. August 2009 um 20:14 von valle--

nein nimm gildenrittersäbel und am bessten machst dus so:
* Nahkampf: Gildenrittersäbel (Ordendegen --> Heilige Säbel --> Gildenrittersäbel)
* Rüssi: RatahlosSeelen U

Items:

* Kombi-Buch 1, 2, 3, 4 und 5
* 10 x Tränke
* 10 x Megatränke
* 10 x Kraut
* 5 x Megasaft
* 10 x Kraftsamen
* 10 x Panzersamen
* 1 x Kaftkralle
* 1 x Kraftamulett
* 1 x Panzeramulett
* 1 x Panzerkralle
* 20 x Wetzstein
* 2 x Maxitrank
* 5 x Blitzbomben
* 10 x Bombenmaterial
* 10 x Blitzkäfer
* 1 x Schockfalle
* 2 x Fallengerät
* 2 x Genpreyreißzahn
* 10 x Gegengift

Takitik :

Damonisiert immer auf seinen Brustpanzer und wenn der Bustpanzer kaputt ist weiterhin auf die Brust dämoniseren. Ab und zu wird er einfach stehen bleiben und Gift/Schlaf/Feuergase machen. Wenn er das tut müsst ihr einfach auf seine Flügelspitzen dämonisieren. Wenn er den Feuerstrahl macht müsst ihr unter ihm durchrollen und auf seinen Schweif dämonisieren (bis der ab ist).

Wenn ihr den Schweif abgeschnitten habt dämonisiert weiterhin auf den Bauch (außer wenn er wieder den Feuerstrahl macht, jetzt nicht wieder unter ihm durchrollen sondern auf die Flügelspitzen dämonisieren).
Fernkampf:

* Waffe: Daimyos Bogen IV / Überfluss
* Rüssi: RatahlosSeelen U

Items (für Bogen) :

* Kombi-Buch 1, 2, 3, 4 und 5
* 50 x Kraftbeschichtungen
* 20 x Giftbeschichtungen
* 20 x Lähmbeschichtungen
* 20 x Nitropilz
* 20 x Leere Flasche
* 5 x Megasaft
* 10 x Kraftsamen
* 10 x Panzersamen
* 1 x Kaftkralle
* 1 x Kraftamulett
* 1 x Panzeramulett
* 1 x Panzerkralle
* 5 x Blitzbomben
* 10 x Bombenmaterial
* 10 x Blitzkäfer

Items (Armbrust):

* Kombi-Buch 1, 2, 3, 4 und 5
* max. normal S 1, 2 und 3
* max. Pierce S 1, 2 und 3
* max. Schrot S 1
* max. Crag S 1 und 2
* max Streu S 1 und 2
* max Wasser S
* 50 x kl. Knochenhülsen
* 50 x Wyvernklaue (zum nachkombinieren von Streu S 2)
* 10 x Tränke
* 10 x Megatränke
* 10 x Kraut
* 1 x Kaftkralle
* 1 x Kraftamulett

Taktik :

Klettert in Gebiet 4 ganz hinten rechts die Erhöhung hoch und bleibt da. Irgendwann kommt der Gravios und ihr könnt auf ihn einschießen. Wenn der flieht wartet ihr einfach da, bis er wieder kommt.

Antwort #2, 24. August 2009 um 21:09 von Xian

Icccchh danke dir!

Antwort #3, 25. August 2009 um 13:49 von Svenski23

aber könnte ich das auch mit Tigrex rüssi machen und als waffe echte teufelsklinge?

Antwort #4, 25. August 2009 um 13:51 von Svenski23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)