Funzt nich! (Wolfenstein)

Hy ich hab mir heute Wolfenstein 2 gekauft und leider feststellen müssen das nach der Instalation das Spiel nicht Starte Fehlermeldung Wolfenstein hat ein Problem festgestelt und mußbeendet werden.
DANACH hab ich mir nen crack geholt,dann klappte es,aber ich bekomm es deswegen nich uncut weil der uncut patch ne exe. is.und wenn ich die starten will,sagt er es is nich die originale cd eingelegt.Was kann ich machen um es laufen zu bringen + es uncut zu haben?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 19:31 von F1rest0Rm

9 Antworten

Dein Antivirenprogramm verhindert den Start der Singleplayer-Exe. Entweder deaktivieren oder den Ordner von Activision bzw. Wolfenstein beim Echtzeitscannen ausschließen, dann klappt es auch mit dem Original.

Antwort #1, 25. August 2009 um 18:05 von FrankB70

ahm,ich habe garkein antivir... :D

Antwort #2, 25. August 2009 um 18:18 von F1rest0Rm

und mein kumpel hats sich gesaugt...und mir gegeben.das ist hier das problem :/

Antwort #3, 25. August 2009 um 18:23 von F1rest0Rm

Sowas sollte man sich schon kaufen... *Daumen runter*

Antwort #4, 25. August 2009 um 18:36 von FrankB70

Ja schon...kann ich trotzdem hilfe bekommen :P

Antwort #5, 26. August 2009 um 19:21 von F1rest0Rm

Nö! Das Spiel "Wolfenstein2" gibt es garnicht. Es gibt nur "Wolfenstein 3D", "Return to Castle Wolfenstein", "RtCW Enemy Teritoy" und "Wolfenstein". Ich denke mal du meinst das Lezte. Bei Spielen die man nicht legal erworben hat ist das oft so (ich hatte das bei CoD4 auch).
ALSO ENTWEDER DU HOLST DIR DIE ENGLISCHE VERSION (ICH DENKE DU KANNST DEINEN KUMPEL FRAGEN OB ER SIE DIR SAUGT) ODER DU KAUFST DIR DAS ORGINAL ODER DU GIBST DICH DAMIT ZUFRIEDEN, DASS DIE NAZI SYMBOLE ZENSIERT SIND UND SONST EH ALLES GLEICH IST

Antwort #6, 27. August 2009 um 20:41 von Gay_Girl

Danke,aber wenn ichsymbole brauche kann ich mir sie an die wand malen! (WAS ICH NATÜRLICH NICHT MACHE
Danke für die hilfe ihr zwei

Antwort #7, 28. August 2009 um 07:01 von F1rest0Rm

Wolfenstein (Titel) gilt als Wolfenstein 2, selbst die EXE heißt Wolf2, da denke ich mal darauf wollte Firestorm hinaus, Gay Girl.

Antwort #8, 28. August 2009 um 18:39 von FrankB70

ich habs mir deutsch gesaugt und es klappt

Antwort #9, 04. September 2009 um 21:44 von jonoPorter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)
* gesponsorter Link