> Wichtige Fragen< (Pokemon Diamant)

Wenn ich beim Kühnheitsufer in richtung Sonnewik gehen will geht das nicht, weil da ein dicker Mann steht, der sagt das in sonnewik ein stromausfall war. Was muss ich tun damit er mich da durch lässt?
noch eine frage: An manchen felsen stehen so kleine steine raus. wenn man da dann weiter ran geht steht da: kann ein pokemon die steine bezwingen? was brauche ich dafür und wie bekomme ich das?
bitte gaanz schnell antworten! =)

Frage gestellt am 24. August 2009 um 19:33 von nigel191

8 Antworten

also nach sonnewik kommst du erst wenn du den siebten orden hast beim Galaktik Hauptquatier warst, bei den Sperrsäulen warst, und erst dann kommste da hin...

Dafür brauchst du die VM Kraxler... die kriegste in der Schneelandschaft etwas höher wenn du bei einem haus stehst drinnen ist ein mann der deine pokemon heilt...

Antwort #1, 24. August 2009 um 20:03 von stahlschaedel

okay... wo is das galaktik hautquatier
und wo ist die schneelandschaft?

Antwort #2, 24. August 2009 um 20:27 von nigel191

geh erstmal zum siebten orden, wen du ihn hast sag mir bescheid okii...

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:57 von stahlschaedel

Mach erst den Orden nummer 7

Antwort #4, 25. August 2009 um 15:09 von DerKazekage

nigel191 hast du meine Nachricht bekommen , wo du schnell antworten bekommst .

Antwort #5, 25. August 2009 um 15:11 von DerKazekage

wo is die 7. arena?

Antwort #6, 25. August 2009 um 21:02 von nigel191

Keine Ahnung. Kauf dir doch das Zubehör. Diesen I-Cheat. Da bekommst du auch Darkrai.

Antwort #7, 26. August 2009 um 12:17 von gelöschter User

ich habe schon denn 7 orden aba jetz komm ich net mehr weiter...ich muss nach sonnewik,dann zur arena und alles damit ich das mit denn wasserfällen lernen kann...aba der dicke mann lässt mich immer noch net durch bitte um hilfe danke...

Antwort #8, 26. August 2009 um 18:10 von Checkerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)