hilfe eine frage zum thema alarm (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

ich habe vorgestern mgs 3 duchgezockt meines wissens nach ohne alarm aber bekamm keinen stealth tarnung:-(meine frage ab wann beginnt der alarm wenn rot über den köpfen steht oder wenn die zeit anfängt zu laufen?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 19:39 von wegen

10 Antworten

du hast einen alarm sofern a oben halt in rot alarm steht wenn da achtung oder ausweichen steht ist das kein alarm sondern wenn da alarm steht. ich hab aber auch erst trainieren müssen bis ich dann vor paar tagen alles freigeschaltet habe was man freischalten kann von nem neuen spiel auf normal (auch diese kleine Pistole die man in sehr einfach kriegt)also es ist einfach wenn du dir videos ansiehst wies profis machen hab ich auch gemacht

Antwort #1, 24. August 2009 um 21:08 von gelöschter User

sowas habe ich mir gedacht dann werde ich wohl noch einige std. üben müssen wielange braucht man ca ungeübt und ohne alarm durch durch zu spielen?also als normal zocker.


DANKE DIR

Antwort #2, 24. August 2009 um 23:45 von wegen

also im grunde genommen als ich versucht habe ohne alarm durchzuzocken hatte ich es 5 mal durch ich habe mir pläne gemacht schon im vorraus wie ich das und das meistern kann ich hab mich an die anzahl der wachen in gegenden erinnert und an ihren patroullier gang so konnte ich mir einen plan machen wie ich das gebiet machen kann ab und dann musst du dich nur gut verkleiden und warten und ta da!verstehst du? an problemstellen hab ich videos benutzt und das gleiche gemacht wie die.und wenns mal nicht klappt einfach nochmal. beim ersten mal brauchte ich 30 neue versuche lol
gebraucht dafür hatte ich 7-8 std da ich das spiel ja gut gekannt habe und kenne also in 8std ist man da locker durch

Antwort #3, 25. August 2009 um 15:26 von gelöschter User

Ich hab auch nochmal ne Frage dazu,ich habs schon ne Weile nich mehr gezockt,fang aber bald wieder damit an xD.Ich bin mehr der Rambo-Typ,geht das auch einfach,wenn ich alle mit der Ez-Gun ausschalte(betäube).Oder darf ich auch keine Betäubungswaffen benutzen?

Antwort #4, 25. August 2009 um 17:53 von CrIzzY

also muss ich viel zeit und geduld mitbringen:-)also wie bei splinter cell immer im hintergrund halten.nur gut das ich gerade zeit ohne ende habe.

danke dir kog du hast mir sehr geholfen;-)

CrizzY ich könnte mir vorstelloen das es mit der Ez-Gun auch gehen müsste vorausgesetzt der erste schuss sitzt.aber sicher bin ich mir nicht!

Antwort #5, 26. August 2009 um 10:07 von wegen

Wenn ihr die stealth camo haben wollt dann dürft ihr töten sowohl betäuben hauptsache kein alarm ausweichen oder achtung ist ok aber kein alarm es sei denn ihr wollt den besten rang haben

dann heists:unter 5 std.
keine toten
keine lebens medizin
kein alarm

Das ergibt denn foxhound rang der aber nicht notwendig für die stealth camo ist

also es ist alles erlaubt nur kein alarm wenn ihr die stealth camo haben wollt ;)

jedoch mit konkreten schusswaffen aufpassen ne :)

falls ihr probleme an stellen habt wo ihr immer gefangen werdet stellt ne frage ich werd sie dann beantworten sofern ich eingeloggt bin

P.S.:@wegen bist du auch splinter cell fan?da hab ich alles mit 100 lol

Antwort #6, 26. August 2009 um 13:24 von gelöschter User

ja habe double agent,chaos theory und pandara tomorow aber keines davon auf 100:-(müsste mal meine nichte fragen wielange sie die games noch braucht habe sie ewig nicht mehr gezockt!danke dir ich denk da wird noch öfter von mir ne frage stehen;-)

Antwort #7, 26. August 2009 um 14:10 von wegen

@wegen: jo _THX_

@KOG: Ich werd ganz bestimmt darauf zurückgreifen xD
!_____THX______!

Antwort #8, 26. August 2009 um 20:11 von CrIzzY

ey reicht für stealh auch der markhor rang weil wenn man den vogel von the end bis zum ende mitt nimd krigt man den rang hab ich gehört

Antwort #9, 30. August 2009 um 15:10 von zockerdessau

Rang ist bei Stealth egal,musst nur ohne Alarm durchspielen,du könntest das Speil theoretisch auch in 30 Stunden spielen :))

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 02:02 von Manthedan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link