multiplayer modus (GTA 4)

hy
1,wie kann man die lobby ändern
2,spiele schon seit5 tagen online freiermodus und es kommt keiner also spiele ich wieder alleine wie kann das sein ?
3,bei benutzderdeferentiertes spiel muss man ja auf f5 drücken und der sucht dann einen server egal was ich dort eingeben bekomme immer die meldung keinen server gefunden ich will endlich mal mit anderen spielen was muss ich machen? mfg danke im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2009 um 19:41 von remo01

5 Antworten

geh auf dein handy dann wählst du entweder ranglisten oder das andere dann gehst du auf benutzerdefiniert oder so

dann kannst du mit anderen online spielen

Antwort #1, 24. August 2009 um 20:25 von gsplayer78

mac einfach multiplayer spielersuche über live und dann freien modus nicht benutzerdefinirt da findeste sogut wie immer jemanden

Antwort #2, 24. August 2009 um 22:03 von gelöschter User

live funkt net bei mir bin angemeldet aber der sagt was anderes dann macht er ein update dann startet das spiel neu und alles geht von vorne los ?

Antwort #3, 24. August 2009 um 22:13 von remo01

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
haha luuuuuuusche xD
awas ja normal der muss ja ein update machen xD hatte ich auch des update

Antwort #4, 25. August 2009 um 14:26 von gelöschter User

Lass das Update herunterladen und das Spiel beenden. Mache jetzt einfach nichts und warte, bis eine Installation startet (kann u.U. ziemlich lange dauern ...). Danach Spiel starten:

Handy > Menü > Multiplayer > LIVE > Mitspieler-Suche > Benutzerdefiniertes Spiel > Filter "Spielmodus" auf "Egal" einstellen > F5 drücken.

Sollten weniger als 20 Server auf der Ergebnisliste stehen, musst du UPnP (Universal Plug&Play - Spezielle Einstellungen für Online-Spiele) in deinen Router-Einstellungen (falls du DSL-Internet hast) aktivieren. Klicke dazu hier drauf:

http://10.0.0.138/

Auf der Website musst du nun die Option zum UPnP aktivieren finden. Viel Glück dabei, ich kann dir da nicht helfen, da es viele verschiedene Router und somit auch Websiten gibt.

Antwort #5, 26. August 2009 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)