tür hinter der brucke (Resident Evil - Deadly Silence)

mein freund hat in seinem spiel in der halle hinter der treppe eine tür warum ist die bei mir nich

Frage gestellt am 24. August 2009 um 19:52 von gelöschter User

13 Antworten

spielt der auf ds oda ps1? normal müsste eig gleich sein oda du siehst sie net.. welche genau meinste?

Antwort #1, 24. August 2009 um 21:03 von robincool1

die treppe in der halle dahinter ist bei meinen freund eine tür bei mir net

Antwort #2, 24. August 2009 um 21:16 von gelöschter User

zockt der auf ds wie du nehme ich mal an oda auf ps1?

Antwort #3, 24. August 2009 um 21:13 von robincool1

ds wie ich

Antwort #4, 24. August 2009 um 21:33 von gelöschter User

Spielt ihr im gleichen modus und gleichem char?

Antwort #5, 24. August 2009 um 22:05 von robincool1

mit chris wir beide

Antwort #6, 25. August 2009 um 12:52 von gelöschter User

hast du so eine tür

Antwort #7, 25. August 2009 um 12:53 von gelöschter User

Ich weiß nur noch nich wo du das meinst wo die tür sein sollte... vllt kannst du mia es besser beschreiben dann kan ich mal nachschauen weil ich mit chris ka 5x durch gezockt hab auch mit jill

Gruß Rob

Ps: vllt können wir uns auch i-wie anders unterhalten wenn du icq oda msn hättest

Antwort #8, 25. August 2009 um 14:16 von robincool1

hast du

Antwort #9, 25. August 2009 um 20:03 von gelöschter User

ich weis doch net wo du meinst deswegen kann ich dia net sagen ob ich die hab oda net in dem game gibtes massen an türen

Antwort #10, 25. August 2009 um 21:30 von robincool1

am anfang in der halle hinter der trepe ind der eigangshalle

Antwort #11, 25. August 2009 um 21:31 von gelöschter User

und wo ist da ne brücke?.. ich hab rechts ne blaue und ne braune tür links ne braune und der eingang in das haus ne tür sonst niergendswo

Antwort #12, 25. August 2009 um 21:55 von robincool1

ne tür das war ein schreibfehler

Antwort #13, 26. August 2009 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)