Kind ? (Harvest Moon - Inselparadies)

1.ich habe bereits vaughn geheiratet. wie lange dauert es, bis ich ein kind kriege ?

2.julia und nataLie sind schon schwanger und bei beiden hat der doktor gesagt, sie soLLen sich nicht überanstrengen ! wie ist es dann bei mir, wenn ich schwanger werde ?

3. woran merke ich, dass ich schwanger bin ?


biiiiiitte hiLFe !

Frage gestellt am 24. August 2009 um 19:47 von _PetRa_

2 Antworten

können die anderen auch schwanger werden? O.o

30 Tage nach der Heirat bietet Chen in seinem Laden ein Kinderbettchen an, das kostet 10.000 G und ihr benötigt dafür das Haus auf der Super-Größe.

Sobald ihr allen notwendigen Güter eingekauft habt und mindestens 30 Tage mit eurer Frau/Mann verheiratet seid, kommt eine Schwangerschaftsszene. Ihr denkt euer Partner/ihr ist/seid krank, in Wirklichkeit erwartet ihr aber ein Kind. Habt ihr noch nicht alle Waren, kommt diese Szene einen Tag nach Einkauf des Bettes.

Antwort #1, 24. August 2009 um 19:53 von Sabrina3

und du kannst weiterhin spielen wenn du schwanger bist!^^

Antwort #2, 24. August 2009 um 19:54 von Sabrina3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)