Bekomme es nicht installiert! (Lego Star Wars)

Also ich bekomme Lego Star Wars nicht auf meinem PC (Vista) installiert! Aber Lego Star Wars 2 geht! Immer wenn ich es starten will steh da folgendes: ´Das Sicherheitsmodul konnte nicht aktiviert werden! Das Programm kann nicht gestartet werden... Vielen Dank schonmal im Vorraus
mfG

Frage gestellt am 24. August 2009 um 20:10 von -NosTale-

2 Antworten

ich kann dir helfen.genau das gleiche problem hat ich auch mal.
man braucht für lego star wars eine 3d mega pixel grafigkarte und für lego star wars 2brauch man keine.ich hoffe ich konnte dir damit helfen.(vieleicht hab ich ein paar rechtschreibfehler).

Antwort #1, 28. August 2009 um 20:27 von hion

Was für ne 3d megapixel Grafikkarte? Die gibst gar nicht.
Lego SW ist nicht für Vista ausgelegt. Nur für XP, 2000 ect. Es gibt allerdings im Internet Tricks wie du für XP ausgelegte Spiele auf Vista installieren und Spielen kannst. Google einfach mal.

Antwort #2, 22. September 2009 um 18:48 von masterofdisaster95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

"Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

PlayStation 5: "Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

Die Gerüchteküche um die anstehende, nächste Konsolengeneration brodelt weiter heftig. Die Aussag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)
* Werbung