Hiiiiii Leutee (AC Wild World)

hat jemand ne idee wie man ACWW verbessern könnt vielleicht das man in die Scchule geht oda das man einkaufen geht und das man ein Haustier hatoder sonst irgendwelche anderen Ideen die könnte man ja an nintendo schickt

Frage gestellt am 24. August 2009 um 20:11 von animalfriend97

14 Antworten

nen job machen um kohle zu kriegen

Antwort #1, 24. August 2009 um 20:16 von gelöschter User

die frage hat jetzt nicht wirklich viel mit dem spiel zu tun ...

Antwort #2, 24. August 2009 um 20:18 von marc97

mehr läden :D
Schuhe.
größere stadt.

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
weis wer die e-mail adresse von nintendo

Antwort #4, 24. August 2009 um 20:19 von animalfriend97

ich habe schon mal eine verbesserungsidee zu nintendo geschickt ich kann sie ja mal zeigen was für´ne antwort ich bekommen habe
Guten Tag,


bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihr Schreiben erst jetzt beantworten.

Vielen Dank für Ihre eMail bezüglich der Ideen zur Herstellung eines neuen Produktes. Ihr besonderes Engagement freut uns sehr.

Umso mehr bedauern wir, Sie in Ihrem Anliegen nicht unterstützen zu können. Die Produkte von Nintendo werden ausschließlich in unserem Hauptsitz in Japan von speziellen Teams entwickelt und programmiert. Die einzelnen Länderniederlassungen haben keinen Einfluss auf Entwicklung und Nutzung der Hard- und Software.

Software hingegen, die nicht direkt von Nintendo entwickelt wurde, stammt weltweit von Entwicklungsstudios, die Lizenzen für Wii oder Nintendo DS erworben haben.

Dementsprechend werden von Nintendo weltweit - zu unserer Entlastung und um möglichen Ansprüchen vorzubeugen - keine Vorschläge oder Ideen für neue Produkte angenommen und eventuell eingereichte Unterlagen weder geöffnet noch gelesen.

Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.


Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Nina Schimpf

Antwort #5, 24. August 2009 um 21:39 von chaosqueen23

Ist ja echt doof und wann hast du das probiert

Antwort #6, 24. August 2009 um 22:43 von animalfriend97

wär toll wenn man einen eigenen garten hat also mit echtem zaun ...

Antwort #7, 24. August 2009 um 23:56 von Mobbo

ja und es wäre auch toll, wenn man einen Marktplatz hätte und nen Job. Vielleicht auch ne Schule und ein schöner Garten. Vielleicht auch, dass man im Meer schwimmen gehen kann. Und das man die Instrumente die es in diesem Spiel gibt, spielen kann...
es gäbe viel zu verbessern, aber mr reicht das Spiel auch so.

L.G

Antwort #8, 25. August 2009 um 08:34 von _kastlhucka_

auto fahren

Antwort #9, 25. August 2009 um 09:26 von gelöschter User

das sind ja tolle ideen aber wie chaosqueen3 schon geschrieben hat würde nintendo das nicht umsetzen

Antwort #10, 25. August 2009 um 10:06 von animalfriend97

cool were es auch wenn man die häuser selbst bauen könnte oder sellbst wällen wie man aussiet

Antwort #11, 25. August 2009 um 15:30 von z-bro

ich werde mal nintendo fragen! ich habe einen account bei den!

Antwort #12, 25. August 2009 um 17:28 von malle1

und hat nintendo geantwortet wenn ja was haben sie geschrieben ? =) =3 =)

Antwort #13, 29. August 2009 um 20:45 von animalfriend97

ja aber mein rechner ist schrott und ich kann die mail nicht einfach rausholen >:( Achja: nintendo is doof! ein versuch machen ist zu doof für die! ich habe zurückgeschrieben: Stellt doch bitte diese Nachricht an den Nintendo hauptsitz weiter! ABER NEIN! MANNO! EINEN VERSUCH IST ES WERT! DIE SIND DOOF DIE VON NINTENDO!

Antwort #14, 01. November 2009 um 16:58 von malle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)