narga hirnstamm! (MH Freedom Unite)

mir reichts langsam xD ich hab narga jetz ca. 25 mal gekillt (hintereinander) und nur beim ersten mal hirnstamm bekommen... den dummerweise aber für das katana verbraucht und nun wollt ich die rüssi wegen ausweichen +2 für G-plesy aber nun bekomm ich keinen hirnstamm mehr hab alles versucht ihn gefangen den schwanz abgeschlagen das schwein gestreichelt so das es hüpft aber nix hilft wie bekomm ich denn den dummen hirnstamm? brauch nur noch den helm dann is set komplett

Frage gestellt am 24. August 2009 um 20:18 von gelöschter User

6 Antworten

also ich mach immer den G rank narga und bekomm (fast) immer einen^^

Antwort #1, 24. August 2009 um 20:15 von MHFZocker93

den hab ich leider noch net XD

Antwort #2, 24. August 2009 um 20:19 von gelöschter User

hm
also vom naga hab ich keinen plan aber bein gravios framt sichs gut hirnstamm indem man die gildenrüssi macht den schwanz abhaut ausweidet und sich dan killen lässt un den hirnstamm zu ehalten
(ka obs den bein naga auch im schwanz gibt)

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:16 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach dir die aka rüssi falls es mit den hirnstämmen nicht hinhaut

Antwort #4, 24. August 2009 um 20:18 von lao121

ich hatte ihm beim ersten mal ausm schwanz aber jetzt, wenn ich ausweide, bekomm ich nur nargaschweif oder schweifstachel xD

Antwort #5, 24. August 2009 um 20:21 von gelöschter User

ja mir der rüstug kannste einmal mehr ausweiden ^^
der schwanz is schnell ab und wenn nix drin is quest abbrechen und neu starten

Antwort #6, 24. August 2009 um 20:19 von Lukenwabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link