Fussballschule (Fifa 09)

Was nützt dass wenn man einen jungen spieler aus der fussballschule holt,ich meine die sind doch viel zu schlecht

Frage gestellt am 24. August 2009 um 20:22 von don_cano

8 Antworten

nicht immer einer war 83 er heisst dolan und is erst 18

Antwort #1, 24. August 2009 um 22:34 von Andy7

schau jetzt die spieler entwickeln sich ja nimm einen an un verleihe in so 4 saison schau dann wie gut er ist (mach ich selber auch immer) und mach den talentsucher auf die stufe 10 dann findet er die besten talente

Antwort #2, 25. August 2009 um 12:46 von gelöschter User

sry er is 89 und 19

Antwort #3, 25. August 2009 um 20:43 von Andy7

dass beantwortet trotzdem nicht meine frage
ja und was macht man dann wenn die dann besser geworden sind?
is doch scheisse ,weil da kann man doch lieber einen besseren und berühmten spieler nehm
also ich find dass ergibt kein sinn
und kafkef schreibe nächstes mal bitte etwas deutlicher,trotzdem danke für die antwort^^

Antwort #4, 25. August 2009 um 20:50 von don_cano

wer ich

Antwort #5, 26. August 2009 um 20:56 von Andy7

nein nich du ich meine den anderen ,also dieser kakef

Antwort #6, 27. August 2009 um 16:43 von don_cano

die frage kan ich dir beantworten ich hab einen 59 fon der fußbal schule und der ist nach 10 spielen bei chealse 1mille wert und des ist dan för ein 59 gesamt schon ncioht shclecht und außerdem steigen spieler unter 25 jahre schneller ges auf als spieler üpber 25 juaghre

Antwort #7, 27. August 2009 um 22:34 von Fifafan3

danke brudaa
du hast mir echt geholfen :D

Antwort #8, 28. August 2009 um 18:15 von don_cano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link