Der unerreichbare Block (Paper Mario 2)

Hi! Auf dem Weg nach Blütenweiler ist so eine Röhre, die hoch zu einem Block führt. Auf ihm ist ein Orden. Den Orden hab´ich schon, aber wie kann ich den Block zerstören?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 20:26 von gelöschter User

12 Antworten

indem du den U-Sprung unter ihm einsetzt

Antwort #1, 30. August 2009 um 18:34 von Meister_L

mal ne frage: hättest du lust dich in meinem forum anzumelden? die adresse steht auf meiner membercard!

Antwort #2, 31. August 2009 um 18:53 von Meister_L

Zu dem Forum: Muss man da was zahlen?
Und was macht man da in dem Forum?


Und nochmal Danke für die Beantwortung meiner Fragen! :-)

[hast du es gemerkt? Ich habe deinen Smily gemacht,hihi...]

Antwort #3, 03. September 2009 um 18:07 von gelöschter User

Bist du noch da? :(

Antwort #4, 05. September 2009 um 15:02 von gelöschter User

sry war auf klassenfahrt 4tage.
in dem forum muss man nichts zahlen und wir reden dort über mario spiele (hauptsächlich über RPGs mit mario(wie dieses spiel)) und bitteschön ich beantworte gerne fragen! :-)

Antwort #5, 06. September 2009 um 17:31 von Meister_L

O.K Danke
(Ich war auch nicht da, hab´eine 2 tägige Fahrradtour gemacht)

Ich glaube, ich werd´ mich anmelden, aber nach den Ferien kann ich dann wahrscheinlich nicht so oft im Forum sein.
(wegen Hausaufgaben und Schulaufgaben und so... naja, so ist das Leben eben![hat sich sogar gereimt]) :)


...aber warum warst du in den FERIEN auf Klassenfahrt?
(da werden die Klassen ja meistens getrennt, wenn das Schuljahr zu ende ist...)

Antwort #6, 06. September 2009 um 18:57 von gelöschter User

ich war vom 3. bis zum 6. auf Klassenfahrt (da hatten wir schon Schule!) und danke, dass du dich anmeldest!

Antwort #7, 07. September 2009 um 15:28 von Meister_L

Achso! (Ich hab´ noch eine Woche Ferien! GUHAR-HAR-HAR) :)

Nein, tut mir wirklich leid für dich. :(


Also, dann treffen wir uns in deinem Forum!

Antwort #8, 07. September 2009 um 16:28 von gelöschter User

ok supi danke!

Antwort #9, 08. September 2009 um 20:04 von Meister_L

Noch ´ne Frage ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Wie kann man in deinem Forum ein Userbild erscheinen lassen?
(Also so eins wie mein Toadette-Bild)

Antwort #10, 09. September 2009 um 19:21 von gelöschter User

du gehst erst auf Profil (ganz oben), dann scrollst du herunter
bis zu dem Punkt "Avatar hochladen" und dann klickst du auf durchsuchen. Der rest müsste klar sein!

Antwort #11, 10. September 2009 um 21:20 von Meister_L

Danke!

(war ´ne Zeit lang nicht da)

Antwort #12, 13. September 2009 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)