Handbremse (GTA San Andreas)

Hi
ich wüsste gerne wie man die handbremse betätigen kann, weil ich sie für die mission "Fender Ketchup" brauche und ich würde mich freuen wenn ihr mir noch weitere tipps zu dieser mission, wo man den typen, der auf der windschutzscheibe gefesselt ist, zum reden bringen muss, geben könntet.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. August 2009 um 21:38 von welzli

4 Antworten

1. die Handbremse ist R1
2. fahr auf der falschen Straßenseite, sehr schnell und mit der Handbremse bremsen

Antwort #1, 24. August 2009 um 21:41 von xenomorph

tune den wagen mit nitro (die mission macht dann mehr spaß)

Antwort #2, 24. August 2009 um 22:20 von gelöschter User

Oder auf dem Flugplatz, da kann man richtig Power geben, und keine Autos stören..

Wenn man die Landebahn langbraust, und plötzlich die Handbremse betätigt, macht der Mafiatyp sich bald in die Hose vor Angst.

In den Tipps wird auch gesagt, dass ihm Sprünge Angst machen, aber das ist zu riskant
Hab ich mal zu Anfang versucht, als ich es noch nicht so gut konnte, und bumm der schöne Jonny war tot.

Antwort #3, 24. August 2009 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke leute mission is erledigt^^

Antwort #4, 25. August 2009 um 13:33 von welzli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)