gehört die villa von madd dogg eigentlich mir, nach der mission a home in the hills (GTA San Andreas)

frage steht oben

Frage gestellt am 24. August 2009 um 21:37 von gelöschter User

12 Antworten

nein, du darfst dort nur wohnen, weil cj dann sein manager ist

Antwort #1, 24. August 2009 um 22:18 von gelöschter User

aber wo ist madd dogg

Antwort #2, 24. August 2009 um 22:19 von gelöschter User

Der wohnt auch da.

Antwort #3, 24. August 2009 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bestimmte charaktere, wie zum beispiel big smoke, cesar, oder wu zi mu kommen eben nur in missionen vor

Antwort #4, 24. August 2009 um 22:22 von gelöschter User

ah okey, aber wenn madd dogg kommen würde würd ich ohn einfach umlegen und die villa gehört mir

Antwort #5, 24. August 2009 um 22:28 von gelöschter User

Nach "A home in the hills" kommt er nur noch in einer Cut-Szene nach Schluss der letzten Mission vor. Du kannst ihn also gar nicht töten.

Antwort #6, 25. August 2009 um 16:24 von gelöschter User

Bei der Mission OG-Loc wo man Og-Loc erwischen muss kann man Madd Dogg töten.

Antwort #7, 25. August 2009 um 16:59 von UnDeRcOvEr-KiNg

Aber dann ist die Mission gescheitert.

Antwort #8, 25. August 2009 um 17:05 von gelöschter User

Ja.Aber hauptsache man kann ihn töten.

Antwort #9, 25. August 2009 um 18:54 von UnDeRcOvEr-KiNg

manchmal fährt der mit dem auto in mullholland und richman rum dann kannst du ihn auch killen

Antwort #10, 25. August 2009 um 19:33 von gelöschter User

@nfszocker
Personen, die für die Story von belangen sind, erscheinen nur in Missionen, man kann sie nicht einfach auf der Straße antreffen.

Antwort #11, 26. August 2009 um 01:33 von Grayf0x

doch The Truth kannst du auch normal finden und zwar musst du Speichern bei Hasberry oder wie es heißt. Musst um 18 uhr rauß und es muss ein sau Regen sein. Musst kurz warten und dann siehst du the Truth. Verfolge ihm und schau wo er bleibt. Vielleicht sein echtes Haus. Und du kannst ihn killen.

Antwort #12, 28. August 2009 um 15:36 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link