meine tier list (Super Smash Bros Brawl)

alsooo...

ich werde jetzt meine persönliche tier list schreiben auch wenn ich weis das ich dabei seeeehhhhhhrrrrrr viel kritik bekommen werde
es handelt sich dabei nur um meine eigenen erfahrungen also nicht sooooooo ernst nehmen aber trotzdem will ich wissen was ihr davon haltet und ich mach das eig auch nur damit hier mal wieder etwas schwung rein kommt
alsooo:

ss tier:
1.meta knight
2.snake

s tier:
3.falco
4.ice climbers
5.king dedede

a tier:
6.marth
7.mr. game and watch
8.olimar
9.pikachu
10.kirby
11.diddy kong
12.lucas

b tier:
13.r.o.b.
14.pit
15.toon link
16.wario
17.zero suit samus
18.luigi
19.samus
20.link
21.dk

c tier:
22.peach
23.poke trainer
24.fox
25.c.falcon
26.ike
27.yoshi
28.ness

d tier:
29.mario
30.pummeluff
31.lucario
32.shiek
33.zelda
34.bowser

e tier:
35.sonic
36.wolf
37.ganondorf






sooooooo das wars also hoffe sie gefällt euch wenigstens ein bisschen

Frage gestellt am 24. August 2009 um 21:37 von blupikim3

25 Antworten

alsooo...

ich werde jetzt meine persönliche tier list schreiben auch wenn ich weis das ich dabei seeeehhhhhhrrrrrr viel kritik bekommen werde
es handelt sich dabei nur um meine eigenen erfahrungen also nicht sooooooo ernst nehmen aber trotzdem will ich wissen was ihr davon haltet und ich mach das eig auch nur damit hier mal wieder etwas schwung rein kommt
alsooo:

ss tier:
1.meta knight
2.snake

s tier:
3.falco
4.ice climbers
5.king dedede

a tier:
6.marth
7.mr. game and watch
8.olimar
9.pikachu
10.kirby
11.diddy kong
12.lucas

b tier:
13.r.o.b.
14.pit
15.toon link
16.wario
17.zero suit samus
18.luigi
19.samus
20.link
21.dk

c tier:
22.peach
23.poke trainer
24.fox
25.c.falcon
26.ike
27.yoshi
28.ness

d tier:
29.mario
30.pummeluff
31.lucario
32.shiek
33.zelda
34.bowser

e tier:
35.sonic
36.wolf
37.ganondorf






sooooooo das wars also hoffe sie gefällt euch wenigstens ein bisschen

Antwort #1, 24. August 2009 um 21:44 von blupikim3

naja im großen und ganzen mhh xP
ich mag diddys und olimars paltzierung ^.^
aber link soweit oben o.O ich mein türlich er ist gunt und ich spiele seit neuem wieder gerne mit ihm trotzdem is seine recovery müll^^
aber hast dir mühe gegeben^^
und war klar das du deine mains an 1er und 2er stelle machst xD

Antwort #2, 24. August 2009 um 22:09 von gamezogger1993

ja na logo
ich find das es viele techniken mit link gibt um die kante zu bewachen und an sich viele techniken deswegen hab ich link so hoch gerated

Antwort #3, 24. August 2009 um 22:09 von blupikim3

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja schon aber ein fehler an der kante mit link und ... auf nimmer wiedersehen xD selbst ike hat bessere recovery^^ obwohl wenn man mit link die bombe für doppelte recovery nimmt ist es eigentlich doch recht gut ^.^

Antwort #4, 24. August 2009 um 22:13 von gamezogger1993

ja aber man kommt nich immer gleich auf die idee ne bombe in die hand zu nehmen und es dauert ja auch neweile bis die explodiert bis dahin is man oft schon tot
:(

Antwort #5, 24. August 2009 um 22:15 von blupikim3

naja aber nehmen wir nich so viel platz für antworten weg morgen werden sich velox rosa und rakum wahrscheinöicj darüber aufregen und zuspammen (loooooool)

Antwort #6, 24. August 2009 um 22:18 von blupikim3

oke alsoo ich sag mal ned soviel: wenn du dk noch so 4 plätze höher machst dafür lucas weiter runter und wario ein bisschen hoch fänd ich die gar ned mal soo schlecht ;) najaaber insgesamt stimmen halt einige sachn nicht aber wenn es deineerfahrungen sindisses ja ok

Antwort #7, 24. August 2009 um 22:34 von Brawl96

ja ich habs jetz einfach nach laune gemacht und halt nach erfahrung aus EIGENEN kämpfen

Antwort #8, 24. August 2009 um 22:31 von blupikim3

naja die bombe sollte man ja nehmen wenn man offstage geht um nen gegner da zu killen vorher sollte man noch kurz warten das die bomb auch schnell genug zündet^^

Antwort #9, 24. August 2009 um 22:35 von gamezogger1993

bis auf ein par grobe fehler ganz ok...
diddy muss viel weiter nach oben,er ist einfach zu imba,und es ist wahrscheinlich,dass er sogar auf der echten tierlist nach oben geht.ADHD hat letzens in einem tourny m2k und ally besiegt...
wario ist auch zu weit unten.
Und lucas ist zu weit oben...
Also ich denke die meisten groben abweichungen zu der normalen tierlist entstehen,da du z.b. noch nie gegen einen guten diddy oder wario gezockt hast,und z.b. gegen einen guten lucas.
Mit der zeit spielt man aber gegen immer mehr gegner und merkt,dass die tierlist,wie sie momentan ist,ziemlich genau stimmt(so war es jedenfalls bei mir)

Antwort #10, 24. August 2009 um 22:43 von REVOLUTION324

ja ich hab wirklich noch nie gg gute diddys oder warios gespielt deswegen versteh ich auch nich wieso die so weit oben sind aber wird schon stimmen wennd das bein der echten liste sthet

Antwort #11, 24. August 2009 um 22:40 von blupikim3

hey revolution?
ich weiß du sagtest du willst gegen keine st member mehr zocken
aber wollte dich trotzdem mal fragen ob wir mal brawln hab auch schon gegen velox und roxaz gegen velox gewinne ich manchmal und roxaz und ich sind so gut wie auf einem level ge3stockt hab ich ihn auch schon usw.
also wie wäre es?
wenn nich is auch nich schlimm ;)aber ich fiden du wärst mal ein gutes training für mich

Antwort #12, 24. August 2009 um 22:44 von gamezogger1993

ich hab auch schon oft gegen rakum velox und rosa gespielt gg velox warns glaube 3 siege und 3 niederlagen und gg rakum keine ahnung zu viele kämpfe recht ausgeglichen aber er war besser
und gg rosa hab ich alle besiegt ausser pummel (*blamier*):(

Antwort #13, 24. August 2009 um 22:45 von blupikim3

außer pummel wtf o.O das is ja wohl keine leistung xD
sein heftigster is DDD den hab ich ge3stockt^^
aber nur einmal danach ge2stockt und dann wars ausgeglichen er is mir auf die schliche gekommen^^

Antwort #14, 24. August 2009 um 22:49 von gamezogger1993

naja zu mir hat er mal gesagt das einer seiner besten pummel is obwohl es echt blamierend ist

wir könn ja auch mal wieder aber wenn dann erst am wochenende

Antwort #15, 24. August 2009 um 22:48 von blupikim3

von mir aus ich hab nen main wechsel gemacht deswegen sind sie noch nicht so heftig aber egal roxaz hab ich mit meinen olimar erst mal gefetzt dann kam seine analyse uns schwubs wurden es wieder harte brawls^^

Antwort #16, 24. August 2009 um 22:52 von gamezogger1993

naja ich hab mein main früher auch ziemlich oft gewechselt hab aber mitgekriegt das das auf dauer nix bringt ich hab mein main jetz gefunden und der bleibt auch!

Antwort #17, 24. August 2009 um 22:51 von blupikim3

k,wir können mal spielen...
ich hab sowieso schon seit einer woche kein brawl mehr gezoggt.
Vllt hör ich auch ganz auf,richtig bralw zu spielen,und zock es nur noch causual,ka

Antwort #18, 24. August 2009 um 22:57 von REVOLUTION324

ich stimme revollution... zu:]...weil wario und diddy kong ziemlich fies sein können...besonders weil man ja eher selten gegen sie spielt und die kombos z.b. nicht gewohnt sind...aber pumeluff ist ja wohl mindestens s-tier:]...was haltet ihr denn von meinen neuen mains:
mk,olimar,pikatchu,puff( :] ),tink?

Antwort #19, 24. August 2009 um 22:58 von gelöschter User

cool thx revolution
wann haste denn vor zu zocken?
die phase hatte ich auch mal ein halbes jahr gar kein brawl gezockt nich mal angeguckt als ich raus geholt habe war staub drauf xP aber seit anfang juni zocke ich wieder^^

Antwort #20, 24. August 2009 um 22:55 von gamezogger1993

naja seit schule wieder angefangen hat spieln ich nur noch am weekebnd dadurch bin ich viiieeeel schechter geworden und revolution ich möcht dann auch mal gg dich spieln

Antwort #21, 24. August 2009 um 22:53 von blupikim3

ka,jetzt?
wenn du noch darfst?

Antwort #22, 24. August 2009 um 23:00 von REVOLUTION324

leute ich mach ne neue frage mit gleichem text auf aber die spammt ihr mal biite nich zu weil ich morgen sehn will wie sich velox aufregt xD

Antwort #23, 24. August 2009 um 22:55 von blupikim3

letzte anwort

Antwort #24, 24. August 2009 um 23:02 von capas

2te letzte antwort

Antwort #25, 24. August 2009 um 23:06 von capas

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link