im sihnra gebäude ? (FF 7)

also ich bin gerade im sihnra gebäde nachdem diese typen aeris bzw. das blumenmädchen entfürt haben und da im 61 stock geht es doch noch häher bis zum 69 aber die ganzen türen sind zu
meine frage ist also wie bekomme ich diese tüen auf ?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 21:53 von Kabi

1 Antwort

du brauchst für jedes weitere stockwerk eine, ich sag mal passkarte dazu, auf dem 61. stock musst mit nem bestimmten typen reden und die richtige antwort geben, weiter oben alle truhen öffnen dann bekommst eine und so weiter...

Antwort #1, 25. August 2009 um 15:37 von SlicedPi

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite: Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite-Entwickler Epic Games hat es gerade nicht leicht. Erst beschwert sich Donald Faison, dass sein Tanz au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link