Kann man seine eigene stad krieiren? (Emergency 4)

Frage gestellt am 24. August 2009 um 22:03 von mostwantedUSA2

2 Antworten

Ja gehe auf alle Programme Sixtentoons entertaiment emergency 4 Editer oder so wirst dann schon sehen ist aber leider Englisch

Antwort #1, 25. August 2009 um 12:32 von Ball

Richtig...
Im Editor unter Start>Alle Programme>sixteen tons>Em4>Editor.
Aber es ist zeimlich schwierig. Denn die Karte besteht aus der e4m-Datei, in der die Infos, wo welche Gebäude stehen usw. drinnen sind. Und eine eft-Datei. Das ist die Bodentextur, die als Bilddatei darin gespeichert ist. Die musst du also auch anpassen, denn die Straße, die du normalerweise siehst, ist kein verschiebbares Objekt, sondern ein Teil eines großen Bildes auf dem alle Gebäude stehen (die Bodentextur). Musst alsoa uch Bildbearbeiten können.
Nicht zu vergessen die schwierigen Dinge wie: Spawn-Points und Routen für die Zivilisten und Zivilautos; die Einsätze, wie Autounfälle usw.; die Fireobjekts; Firespreading-Regeln; und noch viele weitere Dinge.

Ich kann dir versichern, dass es verdammt schwierig ist, ich kanns selber ja nicht. Aber du lkannst ja gerne mal rumprobieren...

Antwort #2, 09. September 2009 um 14:10 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)