pension? (Pokemon Platin)

hi
kann man bestimmen , wenn man zwei pokemon reingibt , welches pokemon es wird und welches geschlecht es wird

kuss

Frage gestellt am 24. August 2009 um 22:25 von MandyLynn

15 Antworten

welches pokemon es wird, ja. nämlich immer die grundform(1. stufe) des weibchens in der pension.
beispiel:plaudagei(männlich)+schwalboss(weiblich)= schwlbini das geschlecht aber nicht. du musst einfach mehrere eier ausbrüten, bis es das wunschgeschlecht hat.

und:die beiden pokemon müssen nicht die gleiche art sein, sondern nur der gleichen ei-gruppe angehören.
hier der link:
http://www.bisafans.de/lexikon/zucht/_eigruppen...

Antwort #1, 24. August 2009 um 22:34 von gelöschter User

oh vielen dank


ganz viele küsse an dich!

Antwort #2, 24. August 2009 um 22:37 von MandyLynn

das heißt alle planzen pokemon da kann man miteinander paaren
und alle feuer usw

stimmt das so?

Antwort #3, 24. August 2009 um 22:43 von MandyLynn

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nicht alle. manche typen gehören zu einer anderen ei-gruppe, als ihr typ. es gibt z.b. 3 wasser-gruppen(weiss auch nicht wieso) und humanotyp-gruppe und mineral-gruppe usw.
lies es dir doch einfach mal durch.

Antwort #4, 24. August 2009 um 22:48 von gelöschter User

aber ich mein nur das alle von einer gruppe wie sie da stehn sich paaren können

lol irgendwie witzig

Antwort #5, 24. August 2009 um 22:49 von MandyLynn

ja, alle aus einer gruppe und alle mit ditto, aber nicht zwingend pokemon des gleichen typs

Antwort #6, 24. August 2009 um 22:51 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

ah danke

Antwort #7, 24. August 2009 um 22:54 von MandyLynn

nur legendäre pokemon paaren sich nicht(wär ja auch voll uncool wenn man 10 dialgas oder 20 darkrais hätte.

und denk dran. es kommt immer nur die form des weibchens raus.

Antwort #8, 24. August 2009 um 22:55 von gelöschter User

und die attacken vom vater^^

Antwort #9, 24. August 2009 um 23:12 von AleksX

aba nur die, die das baby auch erlernen kann. so kannst du ein pichu mit donnerblitz oder so haben.

achso: wenn du ein weibliches pikachu mit dem item kugelblitz(manchmal bei wilden pikachus zu finden) und ein anderes männliches pokemon der ei-gruppe fee in die pension gibst,dann erhälst du ein pichu mit der attacke volttackle.

Antwort #10, 24. August 2009 um 23:19 von gelöschter User

das stimmt nich, dasses die attacken vom vater hat. wenn ein elternteil eine attacke beherrscht, die das baby als eiattacke lernen kann, lernt es diese halt... und wenn ein elternteil eine tm/vm beherrscht, die das baby auch lernen kann, lernt es diese.

Antwort #11, 24. August 2009 um 23:25 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

ist gut besserwisser mit einem lösungsbuch oder ähnlichem.
aber das mit dem pichu stimmt. ich habe es selber ausprobiert.

Antwort #12, 24. August 2009 um 23:29 von gelöschter User

ABer bis man Kugelblitz findet ist man ja alt :S

Antwort #13, 25. August 2009 um 02:49 von klaseb

ich habe einfach pikachus mit flottball gefangen.so um die 20. dann bin ich an pc und hab geguckt,ob irgendeines ein item hält. die pikachus, die ich nicht brauchte, habe ich freigelassen. so habe ich mir auch drachenhaut und abysszahn/platte geholt; )

Antwort #14, 25. August 2009 um 08:51 von gelöschter User

man kann ja auch brutalanda (weiblich) mit dragoran(maennlich) züchten dann lernt das kindwurm drachenstoss PS.Ich habe es selber ausprobiert

Antwort #15, 26. August 2009 um 04:03 von style_Vergil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)