Online (Halo Wars)

Kann mir jemand ein paar gute tipps fürs online spielen geben. Denn irgendwie verliere ich immer.

Frage gestellt am 24. August 2009 um 22:40 von Kai146

5 Antworten

könntest du auch ein wenig genauer beschreiben wie du verliesrt
mit welchem anführere spielte
was für einheiten nimmste
deathmatch oder standard
was baust du für gebäude am anfang
baust du langsam oder rushtst du gerne
usw...

Antwort #1, 25. August 2009 um 13:06 von Masterleader

Upss, also als anführer nähme ich immer irgendeinen. Einheiten nähme ich verschiedene. Ich Spiel immer Standart. Am anfang versuche ich viele Recoursen und eine 2 Base zu haben. Dan versuche ich ein paar einheiten zu produzieren und tada der gegener sthet mit unhorden von sabernder monster vor mir. Spiel doch einfach gegen mich dann weisst du was ich meine.

speedy146

Antwort #2, 25. August 2009 um 16:13 von Kai146

hmmm
ok
1. spiel nicht immer irgendeinen anführer(nimm cutter odr forge die sind gut)
2. spiel mal gegen die ki auf dem schwersten was geht deathmatch oder standard
3. du solltest schon auf ressis bauen aber auch nebenbei paar truppen und paar türmchen bauen
4. wenn der gegner dann schon vor dir steht und du unsc spielst hast du ncoh die letzte möglichkeit (im deathmatch wäre gut) die besonder fähigkeit deines anführers zu nutzen und die armee deines gegners zu plätten(z.b mit mab angriff/bombenteppich/eisbombe
5. bitte ein wenig netter denn ich versuche nur dir zu helfen
also pls bitte im nem netteren ton

Antwort #3, 25. August 2009 um 20:40 von Masterleader

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
UNSC:Bau als erstes ein supply pad dann einen Reaktor,mit dem Warthog suchts du dann die herumliegenden Ressis.Ein 2.Supply Pad und beide Aufrüsten,dann eine Kaserne dort bildest du ein paar marienes aus und erforschst "Frischfleisch".Falls es Reaktoren in diesem Level gibt sofort einnehmen,ansonsten eine 2.Base einnehmen.Währenddessen immer Trupps bauen und Türme.

Antwort #4, 29. August 2009 um 12:13 von Hinkefussjoe

also ich mache es immer so das ich zu erst 3 spartaner ausbilde und die an rebelen bassen lvl dann baue ich meine spezial einhait und schtecke die spatens rein dann erforsche ich den ander kramm

gewinne meistens damit

Antwort #5, 20. April 2010 um 17:46 von denni8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link