Wirklich dringend bitte schnell beantworten ! (Harvest Moon - Inselparadies)

ja bitte schnell beantworten
hier die frage:

wann kann man das dinner und das restaurant endlich ausbauen weil man doch dann erst rezepte bekommen kann oder so !

bitte schnell beantworten !

Frage gestellt am 24. August 2009 um 23:33 von BBBBLA

5 Antworten

du benötichst viele nebenbewohner kannst du mir auch meine frage beantworten
wo bekomm ich erdbeeren und gurkensamen her

Antwort #1, 25. August 2009 um 08:33 von meggy123

Hier was für euch beide!

Zur ersten antwort:

Samen Wie freischalten

Gurke mindestens 100 Frühilingsfrüchte versendet

Erdbeeren 2 Farmerinnen freischalten

Kohl mindestens 100 Weizen versendet

findet man so bei tipps + tricks: kurztipps!

zur eigentlichen Frage die antwort, steh so bei tipps + tricks: Rezepte!

Theoretisch könntet ihr bereits jetzt kochen, doch nur bekannte Rezepte. Um weitere Rezepte zu erhalten, müssen das Diner und das Cafe in Stadt 2 voll ausgebaut sein. Insgesamt müsst ihr dafür 25 Nebenbewohner (Bewohner ohne Bild) freigeschaltet haben. Ab 10 Nebenbewohnern eröffnen Diner und Cafe. Ab 20 Nebenbewohnern wird das Cafe ausgebaut und ab 25 schließlich das Diner.

Hoffe konnte nun euch beiden weiter helfen! viel spaß noch beim spielen!

Antwort #2, 25. August 2009 um 09:13 von ViGeLi

bei mir haben schoo das Diner und GAnnon-shaus , der Tierladen , Cafe ausgebaut aber nur Taros haus , Chens Laden nicht ..

was muss man dafür tut dass auch die ausgebaut werden ?

Antwort #3, 25. August 2009 um 09:20 von jessica1800

zu anwort 3 : um chens laden auszubauen mußt du mindesten 1.000.000 geldausgegeben haben! ich habe einfach die karte die es da für 1.000.000 geld gibt gekauft!
Bei taro kann ich es nicht genau sagen, ich habe einfach nur vie bei ihn in die versandbox gelegt!

Antwort #4, 25. August 2009 um 10:35 von ViGeLi

vielen dank euch 3en ...

und euch auch noch viel spaß beim spielen ! =D

Antwort #5, 25. August 2009 um 13:21 von BBBBLA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)