Tarantel Drama! (AC Wild World)

Letzte Nacht habe ich stunden lang Animal Crossing gespielt. Ich wollte viele seltende Insekten und Fische fangen, und sie dem Museum stiften. Es gelang mir auch, meine Beute:
- Goliathkäfer
- Elefantenkäfer
- Herkulesskäfer
- Hammer Hai
- Mondfisch
Ich finde das ist ziemlich viel für eine Nacht, ich habe natürlich mehrere von den Arten gefangen, hab die anderen dann halt verkauft, weil man kann ja eine Art nur einmal im Museum haben.
So, jetzt kommt´s: Ich bin mindestens 3 Taranteln begegnet, und auch einen Skobion. Ich habe nicht eine einzige Tarantel gefangen...
Sie fauchen immer so aggresiv, und das macht mich nervös, deshalb mache ich immer Fehler, und am Ende haben sie mich dann doch gestochen...
Habt ihr vlt. einen Tipp wie es mir leichter fällt eine Tarantel zu fangen?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 09:06 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du etwas Verdächtiges hörst (Tarantel/Skorpion), bleib stehen und suche vorsichtig. Nähere Dich GANZ LANGSAM und wenn Es auf Dich zukommt: STEHEN BLEIBEN und Y Drücken (damit Du ins Menü kommst). Irgendwann sollte Es sich weiterbewegen. Versuche (hinter) Tarantel/Skorpion eine geeignete Position zu finden. Hole schnell den Kescher und dann...
FANGEN !

Ich hoffe das hilft Dir. =3

Antwort #1, 25. August 2009 um 09:20 von gelöschter User

also ich habe schon sehr oft taranteln und skorpione gefangen mein tipp ist sei nicht nervös oder mach den ton aus das ist am wichtigsten und dann schleich die von hinten an! aber wenn es immer noch nicht klappt keine panik es braucht übung und geduld dieses Insekt zu fangen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 25. August 2009 um 09:22 von Nadinchen12

danke, beide Tipps wahren sehr hilfreich!
Aber leider sind Taranteln und Skobione doch nur im August da, oder?

Antwort #3, 25. August 2009 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei einer tarantel ist es schwer sie zu fangen weil taranteln auf hohe töne reagieren wie zum beispiel:wenn du den kescher raus hohltst wenn du ne echte spinne hast wie ne tarantel hohl sie dann vielleicht ma raus und schrei sie wird sofort zu dir rennen.beim skorpion gibt es ein zeichen das er sehr ruhig ist dieses zeichen ist wenn er sein schwanz zurück legt

Antwort #4, 25. August 2009 um 13:54 von Master_of_desaster2

du musst dich von hinten anschleichen und dann mit den Kescher fangen

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 19:29 von panflam321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link