seto 3 (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

erst konnte ich darknite nicht besiegen(nur 1 mal geschafft)und jetzt verlier ich schon immer gegen seto 3 weil der typ immer als erstes den ultradrachen spielt und dann ist es schon sinnlos da nicht mal meine beste karte es mit dem aufnehmen kann.wenn ich dann mit viel glück MBD und 3 Drachenschatz ziehe spielt der typ wieder nen ultradrachen mit megamorph

Frage gestellt am 25. August 2009 um 09:27 von katzenverwoehner

3 Antworten

nimm noch 3 mal schloss des lichts in dein deck, dass du nicht immer auf den MBD angewiesen bist mit deinen 3 drachenschätzen.
sonst schau dass du ein paar raigeki im kampf hast und vllt ein schwarzes loch.
wenn dus dan noch nicht schaffst dann kämpf gegen pegasus im tecS... da soll man megamorph bekommen(ich habs noch nciht)

viel glück

Antwort #1, 26. August 2009 um 14:56 von Medi

Hab all das schon und für Megamorph fühle ich mich höchstens verarscht da ich schon X oft gegen ihn kämpfte und ja es war tec S

Antwort #2, 28. August 2009 um 16:08 von katzenverwoehner

hat sich erledigt hab nitemare mit strategie besiegt

Antwort #3, 09. September 2009 um 19:20 von katzenverwoehner

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)