Fangtipps zu Groudon, Kyogre, Regirock und Registeel (Pokémon Smaragd)

Hi, kann mir einer gute Fangtipps zu den oben genannten Pokemon geben? Ich habs nun schon geschafft pro Golem 40 Hyperbälle zu verbrauchen und die wollen einfach nicht drinne bleiben. (Keine ahnung wie ich das bei Regice geschafft hab) aber bei den naderen klappts einfach nicht (auch nicht mit einschläfern und gaaaaaanz wenig KP). Bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. August 2009 um 09:43 von Yoruichi

11 Antworten

kannst du mir sagen wo ich regirock regiice und registeel fangen kann und wo sind die höhlen wo man sie fangen kann?

Antwort #1, 25. August 2009 um 11:01 von Impoleon12

@ Yoruichi:
(Falls du noch nicht in die Kampfzone kannst) warte bis du das Ticket dafür bekommen hast. Da kannst du deine Items (also den Meisterball) verdoppeln,verdreifachen usw...aber nur,wenn du deinen Meisterball noch nicht verbraucht hast.

Antwort #2, 25. August 2009 um 11:42 von Misty93

wie geht des verfielfachen?

Antwort #3, 25. August 2009 um 12:29 von tobias-92

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Anleitung zum Klonen:

-Vor dem PC im Duellturm speichern.
-Pokémon, das geklont werden soll, in eine leere Box ablegen.
-PC verlassen und noch mal speichern.
-Pokémon, das geklont werden soll, wieder ins Team aufnehmen.
-Zur Frau (Link-Kämpfe) gehen, "Offene Kämpfe" auswählen, Pokémon, das geklont werden soll, auswählen (erstes) und ein anderes Pokémon auswählen, "Ja" drücken (warten) und dann kommt "Möchten sie das Spiel speichern?" auf "Ja" drücken und noch mal "Ja" und dann, wenn es heißt "Speichert. Bitte das Gerät nicht ausschalten", schaltet das Spiel aus, wieder an, an den PC gehen und in die Box schauen, wo man sein Pokémon, das geklont werden soll, abgelegt hat.



du musst vorher nur irgendeinem pokémon das item geben,das vervielfacht werden soll.
hoffentlich klappts bei dir...ich hab ne weile dafür gebraucht xD

Antwort #4, 25. August 2009 um 19:03 von Misty93

macht des dem spielstand irgendwas aus oder geht des einfach so problemlos

Antwort #5, 25. August 2009 um 20:17 von tobias-92

ich hab gelesen,dass es zu schäden am spielstand kommen kann.aber ich habs schon zig mal gemacht und bei mir is noch nichts passiert.

Antwort #6, 25. August 2009 um 22:18 von Misty93

ok danke

Antwort #7, 25. August 2009 um 23:16 von tobias-92

ist ja wunderbar, das mir niemand meine frage beantwortet hat. gut, stell ich sie eben erneut!

Antwort #8, 26. August 2009 um 10:19 von Yoruichi

@ Yoruichi:
Ich hab dir geantwortet,aber egal -.-
Bzw. hab dir den Tipp mit dem verdoppeln gegeben...

Antwort #9, 26. August 2009 um 11:27 von Misty93

ja, das hab ich gesehen, aber ich hab nun leider keinen meisterball mehr! deswegen brauch ich ja auch ein paar fangtipps!

Antwort #10, 26. August 2009 um 16:49 von Yoruichi

kann ich ja vorher nich wissen dass du keinen mehr hast..stand ja schließlich nirgends
und deine neue frage hab ich erst danach gesehen...

Antwort #11, 26. August 2009 um 18:23 von Misty93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)