Schaffs nicht! (Titan Quest)

Ich bin lvl 248 habe kriegskunst und erde alles auf höchsten lvl zauber und so spiele auf legendär und ich schaff den letzten gegner nicht könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 10:20 von gelöschter User

8 Antworten

ok du bit lvl 248?
das max. lvl is 65 bei it 75 xD
und bei welchen gegner hängst du fest?

mfg Robrob

Antwort #1, 26. August 2009 um 07:09 von gelöschter User

ich denk du bist auf lvl 48
dann würd ich einfach noch a bissl lvln

Antwort #2, 27. August 2009 um 12:31 von Schuhmi95

du bist das lvl ich bin 300

Antwort #3, 01. September 2009 um 13:47 von felix-braune1

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
jaja reden kann jeder xD

mfg Robrob

Antwort #4, 01. September 2009 um 15:44 von gelöschter User

bin mittlerweile schon auf 14000

Antwort #5, 02. September 2009 um 20:25 von gelöschter User

und ich 9999999 xD ihr wisst ja higtlvl is 999999999999999999999999999999999999999 mfg Robrob

Antwort #6, 02. September 2009 um 20:40 von gelöschter User

jezt erst mal ... cs_30 des maxlvl ist 65 also glaub ich nicht ma dass du soweit bist ...



und nu zu mir ich bin lvl 56 und kann dem talkin bei Typhon kein leben abziehen ist des n bug ? (auf legandär)

Antwort #7, 28. März 2010 um 00:17 von Milhouse_will_rule

und noch was ...ich will dir deine kleine lüge nich kaputt machen aber an 1 tag schafft niemand 13700 lvl

und zu miem telkine :D hab ihn kaputt restart ftw

Antwort #8, 28. März 2010 um 04:52 von Milhouse_will_rule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)