Hallo!Würdet ihr mir bitte helfen? (Dalmatiner & Friends)

Ich brauche eure Hilfe!
Um beim spazieren gehen ja ganz seltene Items zu finden,muss
man ja mit seinem Hund laufen.Ich mache das oft.Aber ich finde
ganz selten seltene Items.Woran liegt das?
Würde mich freuen,wenn ihr antworten würdet (^_^)
Euer Goldgirl

Frage gestellt am 25. August 2009 um 10:29 von Goldgirl

4 Antworten

Wie viele findest du denn ungefähr? Also ich bekomm ungefähr die Hälfte Hunde und die Hälfte Items und dazu noch paar die ich auf der Straße finde. Versuch doch mal die Hunde richtig gut zu waschen und zu füttern und vielleicht auch mal paar Minuten sie zu streicheln bevor du rausgehst. Also ich denke das man so besseres bekommt und mehr auf der straße findet.

Antwort #1, 25. August 2009 um 11:12 von Pinky_Princess_

Danke sehr!Ich werde es auf jeden Fall versuchen!

Antwort #2, 25. August 2009 um 11:51 von Goldgirl

Also das was Pinky Princess gesagt hat das kann stimmen, aber ich meine so mehr man mit den Hunden Gassi geht dann kann man ja auch längere Strecken. Und wenn du dann richtig viel Strecke kannst dann würde ich das auch ausnutzen indem ich fast die ganze Strecke leer mache, so dass man fast die ganze Karte voll hat. Und ich glaube dann kriegt man auch mehr seltene Sachen, ich geh immer mit meinen Hunden jeden Tag und habe schon viele seltene Sachen gefunden.

Lg, Mega-Anna :-D

Antwort #3, 25. August 2009 um 18:47 von Mega-Anna

Ja, das von Mega-Anna stimmt auch! Man bekommt wirklich bessere Geschenke, wenn man mehr laufen kann. Dann kann man auch die Geschenke einsammeln die weit weg sind und viel mehr bringen und wenn man mehr läuft is auch die Chance größer Geschenke auf der Straße zu finden.

Antwort #4, 25. August 2009 um 19:11 von Pinky_Princess_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)