Trainer (Gothic 3)

hey,
Ich hab mir das spiel heute gekauft und frage mich wo ich mit trainern reden kann, damit sich meine attribute verbessern. Danke im voraus

Frage gestellt am 25. August 2009 um 10:33 von Janboy7

9 Antworten

wenn du angefangen hast
kannst du mla bei der innos statue in ardea lp skillen, und bei den jäger jens jagen lernen, wenn duin reddock bist kannst du zaubern lernen und kämpfen[keine namen sonst ist es ja langweilig]

Antwort #1, 25. August 2009 um 12:15 von GALLE

achja hasts du den patch installiert?
ohne den ist das spiel praktisch unspielbar hier kannst ihn runterladen natürlich vollkommen gratis->http://www.worldofgothic.de/dl/download_387.htm
musst dann ein neues spiel anfangen

Antwort #2, 25. August 2009 um 12:21 von GALLE

muss ich den nur installieren? und dann nischt mehr tun( also einfach neues spiel machen und mehr nicht?)

Antwort #3, 25. August 2009 um 12:19 von Janboy7

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
und soll ich alle installieren?

Antwort #4, 25. August 2009 um 12:21 von Janboy7

ne den 1.72 downloaden,instalieren neues spiel,fertig :D

Antwort #5, 25. August 2009 um 14:07 von NamenloserPatcher

danke

Antwort #6, 25. August 2009 um 14:08 von Janboy7

und was bringt das dann ?

Antwort #7, 25. August 2009 um 14:08 von Janboy7

Zum Beispiel:
Ohne Patch, gibt es Höhlen wo du Erz und ähnliches Schürfen kannst. Allerdings sind einige Minen so angelegt, dass du da garnicht vor stehen kannst und somit auch nichts schürfen kannst. Das wurde durch den Patch behoben und nun kannst du an alle ran.
Nächstest Beispiel:
Ohne Patch stehen Bäume, Gräser, ja ganze Felsmassive etwa 2 Meter über dir und du kannst gemütlich drunter her laufen. Sowas wurde auch behoben.
Dann passiert es ohne Patch´s das dir das Spiel während des Speichern abstürzt und dein Spiel ist dahin. Mit Patch sind solche Dinge fast gänzlich beseitigt worden.
Wenn ich dir nun alles aufzählen wollte, dann würde ich wahrscheinlich noch nächste Woche hier dran schreiben. Schau mal in die redmy Datei, da steht alles drin. Und vielleicht kannst du dir ja auch denken, dass nicht nur ein bischen was gemacht wurde, denn dann wäre es wohl kaum ein der Art riesiger Patch geworden.
Wenn du noch mehr Spaß haben möchtest, dann installier dir noch das QP gleich mit, wenn du sowieso schon neu anfängst.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_383.htm
Der ist genauso groß wie der Patch, aber er macht Spaß auch wenn es nicht die original Stimmen sind, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 25. August 2009 um 15:19 von gelöschter User

danke^^

Antwort #9, 25. August 2009 um 16:36 von Janboy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)