gibts irgend eine bestimmte taktik beim kajakfahrn (MySims Kingdom)

ich schaff das kajak ( 2 runden innerhalb von 55 sec )nich , gibts irgendeine taktik dazu ?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 10:40 von Aluun_96

6 Antworten

schon gut habs geschafft

Antwort #1, 25. August 2009 um 21:32 von Aluun_96

und wie?
ich hab keinen plan wie man da vorrankommt . . .
HILFE!

Antwort #2, 27. August 2009 um 19:09 von habdichlieb

wenn du gerade aus fahren willst musst auf die eine und gleich danach auf die andere seite dann fährst du gerade aus

Antwort #3, 28. August 2009 um 08:51 von Aluun_96

ja . . .das weiß ich einigermaßen aber ich schaffs trotzdem nicht . .. bei einer kurve knall ich immer gegen die wand und verlier zeit . . .
gibts da ein trick?

Antwort #4, 28. August 2009 um 19:30 von habdichlieb

ich glaub da gibts keinen trick ,naja ich denke nur so ...den ich schaffs auch nit

Antwort #5, 02. September 2009 um 22:12 von toggom

doch, da gibts einen trick. und zwar besorgt ihr euch einfach zwei stifte
(müssen nicht unbedingt touchpenstifte sein) und haltet beim kajakfahren den einen stift auf die rechte seite und den anderen auf die linke. wenns dann los geht paddelt ihr einfach, um gerade aus zu fahren, schnell hintereinander auf beiden seiten und bei kurven nur auf einer seite. so hab ichs geschafft.

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 10:59 von pixiedust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)
* gesponsorter Link