Brauch schnell eine Antwort von euch (Pokemon Diamant)

Kann mir jetz bitte endlich einer sagen, wie man die Cheats mit dem Dialga Palkia und Arceus aktivieren kann, welche die Attacken Urteilskraft,Raumschlag,Zeitenlärm und Draco Meteor haben? Die Codes stehen unter Freezer-Codes. Ich hab sie in mein Action Replay DS eingegeben und ich bekomm sie nicht.
was muss ich tun damit ich sie bekomme? muss ich irgendwo hin oder was für tasten muss ich drücken? oder wo tauchen sie auf?

Erbitte schnellstmögliche korrekte Antwort...Ich sag schonmal THX im Vorraus.

Frage gestellt am 25. August 2009 um 10:43 von mega_man

2 Antworten

um arceus zu fangen musst du erst nach erzelingen und dir im markt die azurflöte holen nachdem du L und R drückst dann musst du zur speersäule

Antwort #1, 25. August 2009 um 17:33 von diamant13

nein das weiß ich ja aber unter Freezer-codes hier auf Spieletipps steht dass ich ein cooles Arceus mit den Attacken Urteilskraft,Raumschglag,Zeitenlärm und Draco Meteor bekommen kann.Das gilt auch für Dialga und Palkia. Die beiden haben die Attacken auch wenn ihr gucken wollt dann geht unter Freezer Codes bei Tipps+Cheats. Bei diesen Codes weiß ich nicht weiter. Bitte schnell antworten

Antwort #2, 25. August 2009 um 19:31 von mega_man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)