Hilfe (KH 2)

Also bei Atlantica doa wie das geschrieben wird^^
wenn ursula königin ist muss man ja da spielen also wieder so X und so drücken ich und mein bruder haben alles ohne einen fehler gemacht und trotzdem stant da nicht geschafft wie jetzt ich versteh nicht was ich da machen muss...

und ehm wie oda wo kämpft man gegen Sephiroth also bei mir steht jetzt was anderes also nicht mehr hollow bestion sondern das andere ob ich immernoch gegen ihn kämpfen kann auserdem bin ich schon vor dieser tür in der welt die niemals war also ob ich zurück gehen kann und gegen ihn kämpfen kann.




danke im vorraus :)

Frage gestellt am 25. August 2009 um 10:46 von Joey12

3 Antworten

Also bei Frage 1 kann ich dir nicht mehr helfen aber bei der zweiten ja du must nach Hollow Bastion (Radiant Garden) und den weg gehen denn du musstet also den wo du mit den 1000 Herzlosen kämpfen musst am Ende des Wegs ist dann Sephiroth.ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 26. August 2009 um 10:26 von Glerd

ja du konntest mir helfen und ich hab ihn auch gefunden danke :)

Antwort #2, 27. August 2009 um 18:34 von Joey12

keine ursache

Antwort #3, 31. August 2009 um 14:24 von Glerd

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)