wie geht das (Pokemon Platin)

wie geht das, dass aus dem pokeball zb herzen raus kommen , wenn ich mein pokemon in den kampf schicke
kuss an alle die antworten!

Frage gestellt am 25. August 2009 um 11:43 von MandyLynn

3 Antworten

du brauchst nen sticker kofferund sticker.
wenn du beides hast must du zum pc (auf dein pc)
Und da steht ballkapsel ancklicken und dann kanns es bearbeiten

Antwort #1, 25. August 2009 um 11:49 von Darkrei52

und kann ich da aussuchen bei welchem pokemon das kommt oder wie

Antwort #2, 25. August 2009 um 11:57 von MandyLynn

ja kannst du. aber damit du herzen aus deinem pokeball kommen, brauchst du den zugang zu sonnewik um dir herzsticker holen zu können.

Antwort #3, 25. August 2009 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link