ich habe ne frage zu der story (Bioshock)

hallo ich wollte fragen wie dass alles passiert ist dass der spieler (jack) mit nem flughzeug abstürtzt war dass mit absicht oder was und ist fontainer der fater von jack und ist tenenbam die mutter oder was dass will ich wissen

Frage gestellt am 25. August 2009 um 11:55 von Altair1191

4 Antworten

also so wie ich das verstanden hab ist tenenbaum nicht die mutter weil fontainer sagt das jack mit 2 jahren mit seiner mutter an die oberfläche kam ob fontainer der vater is kann ich auch nich sagen sry was ich sagen kann isdas es keine absicht sondern schicksal war das jack abgestürzt ist.

ma ne andere frage hat jemand beim guten ende geheult?^^

Antwort #1, 27. August 2009 um 16:33 von Vault-Man

Also ich hab das so verstanden dass beim Flugzeugabsturz kein richtiger Mensch am hebel saß und extra ins Meer geflogen ist weil der andrew ryan (glaub so hieß der) gesagt hat "villeicht saß gar kein mensch an bord des flugzeugs" (oder so ähnlich) und der jack war ein kind oder experiment was mit 2 jahren an die oberfläche geschickt wurde, weil wenn man zum jack sagt "Könntest du bitte..." (oder so ähnlich) dann macht jack das auch, weil er so "programmiert" wurde und beim spielen wo du aus tennenbaums geheimversteck gekommen bist sagt fontaine über Funk "Code Red" und da sagt er das dein Herz immer langsamer schlägt, also ein richtiger Mensch dürfte das nicht sein und natürlich bei einem Audio Tagebuch sagt SuChong das irgendein kind das 2 jahre ist schon einen körperbau eines erwachsenen hat und das deutet ziemlich darauf hin das Jack der 2 Jährige war. Und ich glaub das fontaine sowas gesagt hat das er dich (Jack) mit Tennenbaum "entwickelt" hat, weiß ich aber nicht mehr so genau und das mit dem "Könntest du bitte..." wird sehr deutlich als Jack Ryan tötet, aber mehr fällt mir gerade nicht ein :-) hoffe ich konnte dir einiges erklären!

Antwort #2, 04. September 2009 um 16:39 von Tobass

danke Tobass ich glaube auch dass jack keine richtiger mensch ist

Antwort #3, 06. September 2009 um 16:01 von Altair1191

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Ich denke schon das Jack ein Mensch ist, nur sehr stark genmanipuliert ;)

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 17:58 von DeadTeddyIsBack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)
* gesponsorter Link