Ne Frage wegen Stufe 2 Autos (NfS Undercover)

Also ich hab jetzt die Stufe 2 Autos freigeschaltet und weiß nicht welches ich nehmen soll. Im Moment fahre ich einen Nissan 370 Z mit Street-Teilen getunt. Dummerweise isses verdammt schwer mit ihm weswegen ich auch einen neuen Wagen brauch.
Könntet ihr mir einen Empfelen? Ich schwanke so zwischen dem Lexus(keine Ahnung wie der genau heißt) und dem Porsche 911 GT2

Danke im vorraus freue mich schon auf eure Empfelungen.

Frage gestellt am 25. August 2009 um 12:18 von gelöschter User

7 Antworten

Nimm den Nissan Skyline R34


der is super weil man den gut steuern kann und auch gut in der Geschwindigkeit ist.

Antwort #1, 25. August 2009 um 18:52 von gelöschter User

Der ist ein Stufe 3 Auto. Haste genau geschaut wasich gefragt hab? Wenn ja dann kann ich es eigentlich nicht verstehen weil der Handling sehr stark an den Audi RS4 errinnert find ich.
Oder ist der Skyline auch so ne Imba Karre die man das ganze Spiel durchmachen kann?

Antwort #2, 25. August 2009 um 19:31 von gelöschter User

Sorry war mein Fehler hab mich verlesen ich würde den Dodge Charger SRT 8 nehmen

Antwort #3, 25. August 2009 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Der ist doch auch ein Stufe 3 Auto

Antwort #4, 27. August 2009 um 19:58 von gelöschter User

ich würd den Gt2 holen oder wenn du gut bist einfach warten,dann gibs i-wann sonen rennen da kannste den Gt2 gewinnen

Antwort #5, 21. September 2009 um 17:07 von gelöschter User

Ah ok danke

Antwort #6, 23. September 2009 um 14:00 von gelöschter User

ne holdir die Viper mit der kannst auch ganze spiel durchzocken

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 16:47 von KurthRobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)
* gesponsorter Link