Bitte helft mir (Oblivion)

ich hab das mystreium xarxes aus dem schrein mitgenommen
und es zu martin gebtrach --> er sagt immer er liest es weiter aber ich weis nicht was ich jetzt machen soll
bitte helft mir leute !

Frage gestellt am 25. August 2009 um 12:43 von froozerman38

16 Antworten

mach einfach ein paar missionen da gehst du da hin und er gibt dir den nächsten auftrag.gehe zum beispiel in eine grössere stadt(ausgenomen kaiserstat)und trete einer gilde wie z.b.der magiergilde,kriegergilde,diebesgilde,dunkle bruderschaft oder den schwarzklingen dort bekomst du viele aufträge.

Antwort #1, 25. August 2009 um 14:32 von dragonball141414

wer sind denn die schwarzklingen?

Antwort #2, 25. August 2009 um 15:57 von Trombone

das würd ich auch mal gerne wissen

Antwort #3, 25. August 2009 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich auch.
Im normalen Spiel ist mir keine solche Gilde bekannt und ich bin mir sicher dem wäre so wenn es sie gäbe.

Antwort #4, 25. August 2009 um 17:47 von Topal

ich auch

Antwort #5, 25. August 2009 um 19:13 von vinzi

ja ja gut die heisen schwarz rossen ritter oder so damit meine ich diese alternative gilde zu der krieger gilde

Antwort #6, 25. August 2009 um 19:41 von dragonball141414

Die in Cheydinal?
Wenn du die selben meinst, die ich meine bekommst du später überhaupt keine Quests vond denen, ich kenn zumindest keine.

Und damit es weiter geht musst du glaub ich erst mit Jauffre reden, der hat einen Auftrag für dich, wenn du den erfüllt hast sollte es eigentlich weitergehen.

Antwort #7, 25. August 2009 um 22:20 von admin94

also man kann nur in die wen man nicht in der krieger gilde ist(glaube ich) ,aber ja die in cheydinal

Antwort #8, 26. August 2009 um 18:20 von dragonball141414

Danke

Antwort #9, 27. August 2009 um 17:51 von froozerman38

also cheydinhal und schwarzklingen hört sich wie dunkle bruderschaft an ... könnt ihr mir sagen ob es die dunkle bruderschaft ist und wenn nein, wo man die findet?

Antwort #10, 28. August 2009 um 21:16 von Trombone

Naja, die heißt Dunkelforstrotte.
Und es gibt eigentlich nur einen Quest bei ihnen, und den erfüllt man für die Kriegergilde (Infiltration rulez).

@Trombone:
Du findet die Dunkle Bruderschaft nicht, sie findet dich!
Kill einfach jemanden und Rufio sucht dich im Schlaf heim.

Antwort #11, 28. August 2009 um 23:44 von Topal

Rufio sucht einen nicht im Schlaf heim, den muss man in der ersten Quest der Dunkelen Brunderschaft killen.
Das was ich meinte ist die, wo der Sohn vom Grafen von Chedydinal drin ist, mit dennen du zusammen das Cheydinal Tor schließt, du kommst da nur rein, wenn der Überlebt.
Ich meine die hießen Ritter des Dornenrdens oder so ähnlich

Antwort #12, 29. August 2009 um 10:00 von admin94

Oh, sorry.

Ich bin durcheinander gekommen:
Töte RUFIO und LUCIEN LANCHANcE sucht dich im Schlaf heim.

Antwort #13, 29. August 2009 um 11:11 von Topal

in Cheydinhal hab ich noch nie was von der Dunkelforstrotte mitbekommen ... ermorde jemanden, lucien sucht dich heim, töte Rufio, lucien sucht dich heim, gehe zur cheydinhalzuflucht ... SO ist das, und nicht anders... außerdem meinte ich mit dem finden net die dark brotherhood sondern die schwarz rossen ritter; schwarzklingen, oder mir sind sie eigentlich als dunkelforstrotte bekannt

Antwort #14, 29. August 2009 um 17:09 von Trombone

Die Dunkelforstrotte ist in Leyawin, die hat nichts mit den Rittern in Cheydinhal zu tun.
Hast du schonmal das Cheydinal-Tor geschlossen, wenn du ohne den cheat tcl spielst müsstest du dennen eigentlich über den weg gelaufen sein.

Antwort #15, 29. August 2009 um 22:09 von admin94

ja, dornordenritter, kenn ich gut... aber das ganze mit schwarzklingen und all dem hat mich verwirrt

Antwort #16, 29. August 2009 um 23:21 von Trombone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)