hilfe (Kingdom Hearts)

komm nicht weiter einer hat bei mir feura gumm in meinen schiff gemacht und kann irgendwie nicht hin

Frage gestellt am 25. August 2009 um 12:49 von gelöschter User

4 Antworten

wer war das ? cid? wenn ja vlt solltest du erstmal in die stadt gehen un da zu so ner uhr ist auf nem dach dann gehts au weiter
aber wenn der es nicht war dann weiß auch nicht weiter sry
lg

Antwort #1, 29. August 2009 um 22:03 von natsumivtech

wo denn

Antwort #2, 08. September 2009 um 09:35 von Vladi74

traverne town? wenn du da cid meinst der dir es eingebaut hat (so ein typ mit blodem haar) solltest du in die stadt gehen dort dann nach links bis ganz nach hinten dann sollest du in so ein komisches zimmer kommen wo andauertn herzlose auftauchen , dort solltest du dann raus gehen
da kommst auf so ein zwischendach dort sollte i-wo ne treppe sein auf die klettern da muss oben ne glocke sein an der musst du ziehen bis ein schlüsselloch auftaucht und dann da hin laufen
lg

Antwort #3, 08. September 2009 um 19:33 von natsumivtech

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
hab ich schon aber ich kann irendwie in den einen level wo er freura gummi reingemacht hat

Antwort #4, 08. September 2009 um 21:19 von Vladi74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)