Brauche UNBEDINGT Hilfe! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Muss gerade gegen Moria kämpfen und ich weiß nich wies euch geht aber ich er besiegt immer und immer wieder und jetzt wollt ich fragen obs da vielleicht ein paar tipps oder so gibt, hab übrigens relatriv starke charas!

Danke im voraus

Frage gestellt am 25. August 2009 um 13:01 von 33Link33

2 Antworten

Nimm genug TP und HP-Tränke mit, wenn Sanji schon Diamble Jambe kann, setz es so oft ein wies geht, man kann damit ihm schwer zu setzen, wenn Sanji draufgeht Zorro nehmen und mit 3000 Welten angreifen, und am besten die AAA-Attacken, wenn Zorro auch noch stirbt nimm Ruffy oder Chopper (Chopper nehmen wenn er Rumble Balls machen kann)
mit Ruffy: Gumm Gumm Sturm einsetztn und AAA Attacken und Sprint-A-Attacke
mit Chopper: Rumble Ball benutzen und Scope Check eisnetzen (nach Rumble Ball einfach C+FB schütteln)
Danach sollte Moria schnell tot sein und einfach immer von HINTEN angreifen, da dann Brick Bat und Doppelmann kaum trifft
(habe im Normal den mit Sanji und Zorro geschafft)

Antwort #1, 25. August 2009 um 13:09 von Panferno15

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
mach dir viele kapseln und finde die technik heraus was er macht benutze sanji mit dem teufelsbein oder zorro und ljsop so mit den habe ich gewonnen und nehme dir gelle mit wegen sp habe noch ein guten trick wie man viel tp machen kann sammle banbus und killifishe mache essen beste stelle bei enel sind die fische und anbus da nehben

Antwort #2, 07. September 2009 um 19:34 von DarkSanji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link