Noch eine Frage (FF X)

Welche Sphärobrettentwicklung von jedem Character würdet ihr empfehlen?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 13:06 von TheSoulyaBoy

3 Antworten

Ganz gut wenn du am anfang bischen von Rikku lernst(klauen),dann von Tidus(hast) und dann zum Auron gehst.Der hat viele kraft und abwerhr Sphäroide.Aber das gilt nur für Standart-Sphärobrett.
Oder meinst du was anderes?

Antwort #1, 25. August 2009 um 13:43 von gelöschter User

Ich meinte eigentlich die Entwicklung aller Charctere.

Antwort #2, 25. August 2009 um 14:06 von TheSoulyaBoy

Wenn du dich etwas auskennst, dann müsstest du die wege die jeder char. auf dem sphärobrett geht wissen.
also unten rechts und oben sind die zauber usw...
also ich spiel auf profi, das hat nix damit zu tun wie gut man ist oder ähnliches...ich finde das es besser ist..
aber am anfang würde ich es genauso machen wie iron-monkey es beschrieben hat
mit kimahri würde ich den weg von rikku gehen, und der rest geht seine wege, bei mir war es noch so das yuna die scharzmagie von lulu noch gelernt hat bevor sie engel usw. konnte...

Antwort #3, 25. August 2009 um 14:06 von Vishan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link