melken (Harvest Moon - Inselparadies)

wenn die qemolken werden möchte muss man doch immer so ne tatze drücken aber irqendwie kapier ich des net. was soll ich da denn machn.?
bite um schnelle und ausführliche antwort

DANKE

Frage gestellt am 25. August 2009 um 13:08 von VIPManu

2 Antworten

also es gibt ja dort ein Kästchen mit S ein Kastchen mit M und ein Kästchen mit L. Der Pfeil geht hin und her und immer wenn er auf dem Kästchen L ist musst du die Pfote klicken oben siehste wie viel noch fehlt bis die Milch voll ist

Antwort #1, 25. August 2009 um 13:21 von Jes1

du musst die pfote so dann drücken wenn der pfeil über eines der kästen ist(L, M oder S) wenn du sie triffst bekommst du milch wenn nicht abzug. das spiel geht entweder so lang bis die milchkanne voll ist oder die zeit abgelaufen ist. je nachdem wie viel milch in der kanne ist so gut ist die qualität deiner milch

Antwort #2, 25. August 2009 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)