Wie war das nochmal mit den Effort Values? (Pokemon Perl)

Also ich hab jetzt alles umgeworfen und will mir ein tolles Team kreiren. Meine Auswahl habe ich schon getroffen. Jetzt will ich nur noch wissen, wie das mit diesen EV genau war.

Meine Pokemon sind und sollen bekommen:

Latios: Sp. Angr. und KP
Austos: Sp. Angr. und Init.
Dragoran: Sp. Angr. und Sp. Vert.
Psiana: Sp. Angr. und Vert.
Gengar: Sp. Angr. und Init.
Metagross:Angr. und Init.

So. gegen welche Pokes muss ich jetzt kämpfen, damit diese Werte gefördert werden? Das ich zuerst mit Qualotbeeren und Setangbeeren und wie sie alle heißen erst alles zurücksetzten muss, ist mir klar und das hab ich auch schon gemacht. Und wie ist das mit Protein und so? Am Anfang oder erst so in der 90er Gegend? Und ganz nebenbei, was haltet ihr von diesem Team?

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2009 um 14:13 von Done95

2 Antworten

das team ist erlativ ausgewogen, villeicht noch ein feuer oder pflanzen poke aber sonst ist es gut

mit proteinen und so kannst du deinem pokemon immer 10 ev s der jeweiligen sorte geben, kostspielig aber kürzer.

sp. angr : NUR nebulak in der alten villa gibt immer nur eins
roselia : Trainer auf Route 214 (3 Roselia)/Trophäengarten (Route 212) gibt immer 2 ev´s
duflor : Route 229 gibt auch immer 2 ev´s

KP:Bidiza :Route 201; Trainerin auf Route 209 (5 Bidiza) gibt 1
Morlord: vor weideburg gibt 2, felino 1

init : route 225 alles besiegen außer machok und roselia und makuhita

angr: maschok am kraterberg gibt 2

vert: siegestraße : onix stahlos kleinstein georok besiegen, gibt 1-2

sp vert: route 223 tentacha und tentoxa

Antwort #1, 26. August 2009 um 11:38 von tiddus

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Vielen vielen Dank! hast mir sehr geholfen! Aber eine Frage hätte ich dann doch noch. Was ist besser: Protein, Zink, usw. sehr früh (1-30 oder so) oder eher mittel (31-60 ca.) oder eher ganz zum Schluss (61-99, auf Lv. 100 soll mans ja nicht mehr machen)? Oder ist das total egal?

Antwort #2, 26. August 2009 um 23:59 von Done95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)