Die Mimiks (FF X)

Mimiks! Schnell antworten!

Also es gibt in der Omega-Grotte ja Kisten die manchmal Mimiks werden. Man sagt ja wenn man Mimiks VERNICHTEND haut kriegt man 100.000 Gil. Aber ich krieg bei VERNICHTEND immer nur 50.000 Gil. Liegt es daran das ich den Saurus (der steht daneben) auch VERNICHTEND hauen muss? Und man meint das Yojinbo bei denen sofort Zanmatou benutzt. Bei mir aber nicht! Warum?

FinalCheater

Frage gestellt am 25. August 2009 um 14:20 von FinalCheater

1 Antwort

Du bekommst 100.000 Gil nur,wenn du eine Waffe trägst mit Doppel Gil.Ist z.B in Rikkus Solariswaffe drin.
Bei Vernichtend gibt es die doppele Anzahl von AP(heißen doch so hier oder?Habs nichtmehr genau in Erinnerung).

Zamatou hängt von vielen dinken ab.
1.Wie viel Gil du ihn gibst,
2.Wie viel Gil du noch hast
3.Zm.Level des Gegners
4.Wie ist seine Stimmung
dann muss man gucken ob es Zanmatou macht.Aber ich glaub danac h gibt es eh nix,weder Sachen noch Geld.

Antwort #1, 25. August 2009 um 14:43 von MondoKanexD

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)