teufelsklinge (MH Freedom Unite)

hi ich wollte fragen wie ich gegen den kirin kämpfen kann damit ich mir die teufelsklinge machen kann und damit den tigrex bei der oma zu besiegen

Frage gestellt am 25. August 2009 um 14:20 von pkmn-Fan

12 Antworten

für die Teufelsklinge brauchtst du ga nix von kirin!

Antwort #1, 25. August 2009 um 14:27 von tigrex4

doch kirindonnerschweif

Antwort #2, 25. August 2009 um 14:25 von pkmn-Fan

dann hat sich das wohl in unite geändert. Kirin gibts ab stufe 5 das heißt nach tigrex

Antwort #3, 25. August 2009 um 14:31 von tigrex4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab kirin mal probiert(bin bissl weiter als du, tigrexx geschafft), aber eifriges hackbeil reicht für tigi locker

Antwort #4, 25. August 2009 um 14:27 von Sacred2Fan

verdammt den tigrex kann ich nicht besiegen der killt mich immer

aber kannst mir ausrüstung aufschreiben weil ich genprey ausrüstungen benutze

Antwort #5, 25. August 2009 um 14:29 von pkmn-Fan

kirin is total einfach ich hab den mit frostschneide+ und tiggi rüssi locjker geschafft in so 20 min

Antwort #6, 25. August 2009 um 14:34 von teclis0

kannst du mir für tigrex ausrüstungen aufschreiben weil meine ausrüstung alles mit genprey ist

Antwort #7, 25. August 2009 um 14:31 von pkmn-Fan

mach es einfach so wie es in den tipps steht blenden falle bomben dann ich der total einfach

Antwort #8, 25. August 2009 um 14:36 von teclis0

ich hab den blango rüssi gemacht

Antwort #9, 25. August 2009 um 14:36 von teclis0

und der rest ?

Antwort #10, 25. August 2009 um 14:33 von pkmn-Fan

nimm ne rüsi mit viel abwehr ... soviel wie du bekommst ... monoblos is ganz gut blango auch hat nur leider keine so nützlichen fähigkeiten gegen tigrex

un dann nimmste eifriges ha<ckbeil un immer aufn kopf ... wenn er sauer is nich angreifen dann benutzte schockfallen blitzbopmben un grosse fassbomben+

Antwort #11, 25. August 2009 um 14:59 von Legendhunter

oder man nimmt einfach einen hammer..

Antwort #12, 25. August 2009 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)