wie besieg man den fettsack ? (HdR - Rückkehr des Königs)

wie besiegt man den fettsack im ersten hobbit level ?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 14:37 von pingu007008

1 Antwort

Du musst zuerst Fernkampf(also mit Schwertern werfen)!mache zuerst die orks die du siehst fertig(solange du nicht zu weit gehst greift der dicke und die orks dich auch nicht an außer die die am anfang auf dich zugerannt kommen)dann zieh das schwert (Fernkampfschwerte)so weit nach hinten bis es ni mehr geht!dann müsste wenn du auf den dicken zielst ein grüner punkt drüber sein!Lass jetzt einfach die maustaste los!
zuerst ist der schild vom dicken kaputt!mache immer so weiter bis er tot ist!dann gehst du nur noch weiter da ist ein tor!und da warten wieder orks auf dich mache sie einfach fertig(Nahkampf)!dann gehst du in den markierten kreis und drücks E das fallgatter müsste so langsam nach oben gehen!zum schluss gehst du einfach durch den durchgang so weit wie es geht dann startet die seqenz!und zack ist das level geschaft!hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 29. August 2009 um 15:51 von Beagle31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)