ich bin nicht sicher (MH Freedom Unite)

also ich weis nicht ich hab ein linK gefunde wo man psp-hacken
kann eigentlich weis ich nicht mal was das ist oder sein soll ist es was tolles oder schlechtes

Frage gestellt am 25. August 2009 um 14:44 von genprey

10 Antworten

di psp zu hacken is sau schwer kannstes ja versuchen nur wenn dus machst und was schiefgeht machste die psp unbrauchbar

ausserdem ... wofür denn überhaupt hacken ? damit du die grösse des schwerts oder der monster beeinflussen kannst ?! brauchste eh nich

Antwort #1, 25. August 2009 um 14:56 von Legendhunter

achso^^ hacken ist doof

Antwort #2, 25. August 2009 um 14:51 von genprey

HAHAHA

die psp zu flashen (hacken) is das leichteste überhaupt xDDDDD
wenn dus mitm pandora akku machst dann gehts schnell aber mitm ChickHEN dauerts ewig^^

was hast denn du für eine firmware und für nen datacode?

Antwort #3, 25. August 2009 um 14:57 von gamezocker4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was nicht

Antwort #4, 25. August 2009 um 14:53 von genprey

aber hacken (flashen/downgraden/cfw aufspielen) is nich nur für cheats da

Antwort #5, 25. August 2009 um 14:58 von gamezocker4

ähmm, wenn du den akku entfernst dann is muss da so ein aufkleber sein. da steht dann DATACODE:
und was für ne aktualsierung hast du? das siehst du unter systeminformationen

Antwort #6, 25. August 2009 um 15:06 von gamezocker4

die meisten denken :Öh scheiß flasher alles cheater..tja falsch gedacht...zu flashen hat einige vorteile und um cheaten zu können brauch man sowieso ein anderes programm (zusätzlich)
also erst informieren dann dumm daherlabern

Antwort #7, 25. August 2009 um 15:07 von gelöschter User

hehe, sag ich doch. flashen is nicht schlimm. da rüstest du nähmlich gut deine psp auf und das dauert nicht lang

Antwort #8, 25. August 2009 um 15:08 von gamezocker4

ok aber wie funktionirt das

Antwort #9, 25. August 2009 um 15:08 von genprey

hier findest du zahlreiche tutorials
http://www.pspfreak.de/forum/downgrade/

Antwort #10, 25. August 2009 um 15:15 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)