Meteor,zeitblase,arme der finsternis (Gothic 3)

wo kann man zeitblase, meteor und arme der finsternis lernen

Frage gestellt am 25. August 2009 um 15:11 von Dark-Divel

2 Antworten

Dafür musst du dich für einen Gott entschieden haben. Leider kann ich dir jetzt nicht sagen, welcher Zauber zu welchem Gott gehört, da ich diese Zauber noch nicht hatte. Aber ich glaube, Armee der Finsternis, da musst du für Beliar sein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. August 2009 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Armee der Finsterniss wurde in einigen Versionen deaktiviert, kann man sonst am Beliarschrein nachdem man sich für Beliar entschieden hat lernen.
Zeitblase. beid en Wassermagiern und Waldies
Meteor: am Innosschrein, nachdem man sich für Innos entschieden hat.

Antwort #2, 25. August 2009 um 15:21 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link