crisis core oder dissidia? (Dissidia - FF)

also ich will mir jetzt eins von den spielen kaufen, weis aber noch nicht was für eins. welches spiel findet ihr besser? is crisis core auch gut weil es kostet nur noch 18 € bei amazon. oder soll ich lieber auf dissidia warten?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 15:45 von Hipopotas

6 Antworten

also wenn ich an deiner stelle wenn ich mich etscheiden müsste wurde ich eigendlich ^^ beides nehmen aber da du nur eins kannst !?

xD -warte auf dissidia!

Antwort #1, 25. August 2009 um 16:34 von gelöschter User

Wenn du intesiv kämpfen möchtest dissidia

Wenn du auf große story also hintergrund geschichte aus bist und dich für ff7 interessierst hol dir Crisis Core

Antwort #2, 25. August 2009 um 22:23 von Kakeru

naja Kakeru kann man nicht sagen ich habe schon dissidia auf englisch und ich muss sagen von der story her ist es net schlechter als CC FF7 kann ich nur aus meiner erfahrung sagen ^^

Antwort #3, 26. August 2009 um 15:50 von gelöschter User

Ja ich habs auch auf englisch^^ mir gefallen nur ein paar stimmen nich z.b die von zidane die passt garnicht
Der klingt wie irgend so ein bauer mit leichter raucherstimme X_x

Antwort #4, 26. August 2009 um 16:25 von Kakeru

kauf dir doch FF7 im PSN Store

Antwort #5, 26. August 2009 um 19:13 von Aither

Meinst mich? ich hab mein ff7 schon konvertiert und auf der psp^^

Antwort #6, 26. August 2009 um 19:15 von Kakeru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)