3. Mine (Harvest Moon)

Ich habe schon in mehreren Levels der 3. Mine alle Steine zerstört und bin hin und her gelaufen, aber ich bin durch kein Loch gefallen. Ich habe es jedoch mit der Hacke geschafft, aber da fällt man nur 1 oder 2 Levels tiefer. Gehts nich etwas schneller?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 15:56 von Alexann

3 Antworten

es it beckannt das es in der 3 mine manchmal keine löcher gibt und man die treppe nehmen muss.
kann man nichts machen.

Antwort #1, 25. August 2009 um 15:53 von floragirl97

Des dauert ja voll ewig!
Naja. Wenns nich anders geht...

Antwort #2, 25. August 2009 um 16:00 von Alexann

ach komm.
du schaffst das schon.
so viel ist es nicht.
da ist die 4 mine doppeld und dreifach so groß!
aber da gibts immer( glaub) löcher.

Antwort #3, 25. August 2009 um 15:59 von floragirl97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link